Beiträge von bluejacker

Bei 300-400€ für ein Gerät, finde ich sollte das nicht sein. Insbesondere weil die Vorgänger nicht so extrem Kratzempfindlich waren. Habe meinen iPod auch vor dem Aufsetzen der Folie mit einem neuen, unbenutzten Microfasertuch abgeputzt, schon hatte ich mehrere feine Kratzer drin. :rolleyes: Ist bei dem weißen iPod nicht soo sichtbar, ärgert mich aber trotzdem etwas.

Ja, ist wirklich ärgerlich. Ich selber habe auch einen iPod und fand den Creative gar nicht mal schlecht, auch die Software fand ich als iTunes Anhänger durchaus logisch und sinnvoll. Allerdings, ohne funktionierendes Ladegerät ist der Player kaum zu gebrauchen, gerade so kurz vor der Urlaubssaison. Ich kann auch nicht verstehen wieso Creative den Player plötzlich auch ohne Ladegerät ausliefert, wenn es bei Creative selbst noch keins separat zu kaufen gibt :rolleyes: Wenn zumindest die Ladegeräte von Drittherstellern funktionieren würden, hätte ich da teilweise Verständnis für, aber so wie es aktuell ist, sollen sie sich nicht über ihre Marktanteile wundern.

Ich hatte bei meinen 2 Accounts jeweils 100 Einladungen, seit einigen Wochen (Monaten?) scheinen sie sich aber nicht aufzufüllen (aktuell jeweils 60-70). Früher haben die sich regelmäßig selbst wieder aufgefüllt :confused:

Das Thema hat sich für sie jetzt eh erledigt, sie hat den Creative zurückgeschickt (14 Tage Rückgaberecht) und sich gestern einen iPod 5G 30GB geholt. Der lädt auch mit einem Noname Ladegerät von MM für 11,99€. Sie hätte zwar gern den Creative behalten, aber ohne Netzteil... :rolleyes: :mad:

Trotzdem Danke.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Wenn's keine Umstände macht, mir bitte auch. :)

Ruben :cool:

Gerne doch, E-Mail Adresse? ;)

EDIT: Grade deine Signatur entdeckt, geht sofort raus :apaul: