ZitatOriginal geschrieben von schuden
...würde auch gerne eine Einladung haben
denschu <at> gmx.de
Ist raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schuden
...würde auch gerne eine Einladung haben
denschu <at> gmx.de
Ist raus.
Kleine Zwischenfrage, wie lange braucht das M600 um große Fotos darzustellen? Mein aktuelles P900 braucht, z.B um Fotos vom K750 zu öffnen eine kleine Ewigkeit. Ist dies Beim M600 ebenso, oder gehts schneller?
MfG
Mein P900 kann gleichzeitig klingeln und vibrieren, bin mir zu 99% sicher, dass das P990 das dann auch kann.
Das SE W900 nimmt videos zumindest mit 320x240 Pixel auf. Fotos müssten dieselbe Qualität haben wie das K750.
ZitatOriginal geschrieben von bertfu
hallo..
bevor fragen danach aufkommen..
floats mobile agent gibt es hier (http://fma.sourceforge.net/index2.htm)..
ist kostenlos..
Afaik unterstüzt FMA nicht die Smartphones von SE, sogar die P-Modelle wurden nie 100% unterstüzt, SMS am PC archivieren geht damit nicht.
photograph:
Das W950 hat keinen Speicherkartenslot, je nachdem wann und wie schnell die M2 Sticks an Kapazität zunehmen, könnte der Speichervorteil bald vorbei sein.
Hast du schonmal die Software am PC neu installiert? Würde ich mal auch versuchen.
Hi,
danke für den Link, an Ebay hab ich natürlich nicht gedacht :o . Bei ihrem war keiner im Lieferumfang. Im Handbuch steht aber, dass ein aktiver USB-Hub dies genauso können muss, geht aber nicht
Und den original Lader von Creative haben wir auch nirgends finden können. Werdens jetzt mal bei Ebay versuchen.
MfG
Hi,
eine Freundin von mir hat den Creative Vision:M. Nun gibts da folgendes Problem, er lässt sich ausschließlich bei eingeschaltetem PC laden. Das problem kenne ich nun vom iPod, allerdings kann ich meinen iPod auch über einen aktiven USB Hub laden, beim Creative klappt das nun nicht. Sie hat nun von MM einen USB-Lader für die Steckdose gekauft, klappt auch nicht. Da sie nächste Woche im Urlaub fährt, wäre es hilfreich wenn sie den dabei aufladen könnt. Hat jemand eine Idee wie man den unterwegs ohne PC/Laptop laden könnte?
MfG
bluejacker
Hi,
Es stört zwar nicht großartig (Kleinkram halt), aber im TT-Wap, gibts immer noch die Unterforen Cebit 2005 und WM 2002. Sind imho etwas überholt mittlerweile ![]()
Ich meine letztens beim MediaMarkt welche gesehen zu haben, waren knapp über dem Amazon Preis, eventuell mal dort vorbeischauen.
MfG