-
Re: Kontakte
Zitat
Original geschrieben von photograph
Läßt sich unter den Kontakten im M600i auch eine Adresse eingeben?
Mir wollte heute jemand einreden dies sei nicht möglich.
Ja klar geht das, mehrere sogar. Wer wollte dir das einreden? Handyverkäufer? :p
-
Hi,
gib mal bei Froogle 4 GB Memory Stick Duo. Hier mal ein Link von einem mir bekannten Shop Klick (es geht auch billiger, Alternate ist aber 100% zuverlässig).
Bei SE steht, dass das W950 "bald im Angebot" ist, was das genau bedeutet, weiß wohl keiner. 
-
Das SE W800 ist laut SE nur 20,5 mm "dick". Dafür hat es einen sehr guten Mp3 Player und eine sehr gute Ausdauer. Speicherkarten sind auch bis 4GB erhältlich. Einen Blick wert wäre vielleicht auch das K610, welches nur 16,9 mm dick ist, weiß aber nicht wie da der Mp3 Player ist, und Speicherkarten sind aktuell auch nur bis 1GB erhältlich. Falls du noch warten willst, würde ich das W950 ansehen, 15mm dick und 4GB Speicher, dafür keine Speicherkarte.
Ich denke aber, dass schon das W800/W810 ein guter Mp3-Player Ersatz ist. Sonst musst du dir ein Moto L7 o.ä + iPod Nano holen 
-
Würde an deiner Stelle mal das Nokia E60 anschauen. Vernünftige Laufzeit, kein Multimedia Schnickschnack (außer vielleicht UMTS+W-Lan
), und durch Serie60 fast keine Grenzen bzg. Kontaktverwaltung. Außerdem ist es noch vergleichweise günstig.
Falls du noch etwas warten kannst, würde ich auch noch das E50 anschauen, hat zusätzlich weder W-Lan noch UMTS, wodurch es noch günstiger sein dürfte.
-
Hi,
welche Tastatur meinst du? Die qwertz Tasten, oder die Normale? Falls du die normale Handytastaur meinst, würde ich mir keine Sorgen machen, ist immerhin das 4. Gerät (P800, P900, P910), mit solch einer Tastatur. Hatte selber das P900 über 12 Monate mit angeschraubter Tastatur in der Hosentasche im Einsatz, gab keine Probleme.
-
Zitat
Zitat von xxx1:
[...]
Nur Smybain und co können das.....
(und bevor irgendein Heinz herwackelt und mir wieder von einem S65 anfängt: NEINEINEINEIN Es wird nur scheiße klappen bz.w garnicht wie beim K750i! BASTA!)
Paar Stunden später:
Zitat
Zitat von xxx2:
Natürchlich gibt es Office viewer und pdf viewer auf Java basis.Hab ich sogar auf meinem S65
Zitat
Zitat von xxx3:
Hallo Heinz!

-
Nur wegen 1 Handy gleich ein neues Unterforum schaffen? Abgesehen vom D730 und dem Siemens SX1 ist Serie60 nunmal nahezu 100% ein Nokia Thema, dort wird es auch ausgiebig besprochen. Anders dagegen siehts bei den Windows, bzw. HTC Geräten aus 
-
Die P9xx Modelle haben ebenfalls LEDs. Eine grüne die bei Netzempfang blinkt, bei SMS Eingang blinkt sie kurz schneller. Außerdem gibts eine blaue LED, die blinkt wenn BT an ist, wird BT gerade verwendet, blinkt diese schneller. Außerdem noch eine Rote, wenn der Akku dem Ende nahe ist. Finde icg ein sehr nettes Feature, allerdings sollte man mehr daraus machen, z.B dauerhaftes schnelles blinken, wenn man einen Anruf oder SMS verpasst hat.
-
n3o:
Für .mpeg und .avi nutze ich den Videora iPod Converter. .wmv habe ich nicht 
-
Wenn dir ein Mp3-Player wichtig ist, kannst du mit dem W810 eigentlich nicht viel falsch machen, der ist sehr gut. Die Kameraqualität gehört auch immer noch zur Oberklasse. Außerdem sind beim W810 512MB im Lieferumfang enthalten, die du auf 4GB aufstocken kannst. Das K610 nutzt die neuen MemoryStickMicro Karten, die aktuell nur bis 1GB gehen.
"cyber-shot" ist eigentlich ein Markennamen der Digitalkameras von Sony und soll werbewirksam vermitteln, dass eine leistungsstarke Kamera verbaut ist. Ähnlich aktuell wie bei den Walkman Handys, mit Schwerpunkt Musik.