-
Quen:
Mach doch einfach eine Compilation daraus. Die Titel in iTunes markieren, Rechtsklick, Information, Teil einer Compilation anklicken, dann ok. Dann in den iTunes Einstellungen, unter "Allgemein" "Compilations in der Übersicht gruppieren" anklicken, dann sollte es übersichtlich bleiben.
-
-
Super Bericht, Danke :top: :top:
-
Den TT-Chat habe ich vor ein paar Wochen noch gesucht, leider nicht gefunden :confused: . Ich wäre schon dafür es nochmal zu versuchen. :top:
-
Allgemein kann man auch zum Forum Vertragsanfragen raten, eigentlich sind nämlich die meisten Händler bei TT empfehlenswert.
-
Hi,
wieso sollte eine offene Tastatur nicht lange halten :confused: Ich habe eher das Gegenteil erfahren, und zwar das Klapp- und Slidehandys anfälliger sind. Wie wärs denn also lieder mit einem Outdoor Handy? Sind robuster als die meisten anderen Handys, auch ohne Klappe/Slider. z.B das Siemens ME75 oder, auch sehr interresant imho, das zukünftige Nokia 5500 Outdoor Smartphone.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Powenzbande
Hat zufälligerweise noch jemand eine Gmail Einladung für mich. Habe leider bisher keine ergattern können. Danke in vorraus
Dafür brauchen wir deine E-Mail Adresse, schick mir mal eine PN.
MfG
EDIT: Lol, dass ist ja mal ein Service hier bei TT, gleich 3 Freiwillige innerhalb einer Minute :top:
EDIT2: Ich hab die PN gewonnen, oder er hat alle angeschrieben 

-
oder auch:
iSync Compatible Devices 
bei deinen Anforderungen kannst du mit K600 eigentlich nicht viel falsch machen, ist imho noch ein sehr schönes und gut verarbeitetes Gerät.
Zum Vertrag: Ich würde an deiner Stelle mal bei den Online Tarifen von o2 und E-Plus schauen, dort bekommst du 100 (o2) oder 150 (E+) Frei-SMS im Monat schon ab 10€ (o2 Genion) oder für 15€ (E+, dann mit 50 Freiminuten in alle Netze, gibts aber auch bei o2). Als Schüler bekommst du nochmal eine Ermäßigung oder Gespächsguthaben.
MfG
-
Hi,
bin für meinen kleinen Bruder auf der Suche, wenns geht nicht zu teuer, nach 512MB DDR-RAM (1 Riegel nur) und eine AGP Grafikkarte. Grafikkarte hat keine besonders hohen Ansprüche, sollte aber mind. eine Geforce4 Ti 4200 sein, oder dadrüber, ATI Karten sind auch ok, sollten aber auch mind. ein ähnliches Niveau haben. Wer was hat, einfach mit Preisvorstellung melden.
Angebote wie immer über PN, oder als E-Mail
.
Stehe auch auf der TT-Vertrauensliste
MfG
bluejacker
-
Moin,
Ich denke, mann kann in dieser Situation beide Seiten sehr gut verstehen. Mich stört es auch bei vielen Threads einfach nur das mittlerweile typische Ende "Mail mir bitte deine Daten per PN zu" zu lesen. Wie wäre es denn, wenn der Threadersteller am Ende nochmal einen Post macht, für welchen Händler er sich entschieden hat und was er bezahlt hat. Klar, sind die Konditionen von Kunde zu Kunde unterschiedlich, aber wenn man sich als Interessent mehrere ähnliche Threads durchgelesen hat, hat man zumindest einen Richtwert, an dem man sich orientieren kann. Ist jetzt nur ein spontaner Vorschlag von mir.
MfG