-
Zitat
Original geschrieben von N°5
@ bluejacker
...oder und sortiere deine Tracks in der Wiedergabeliste nach der Nummer (erste Spalte). Jetzt müsste es gehen, dass du Reihenfolge deiner Titel ändern kannst.
Danke genau das war es, was mir fehlte :apaul: :gpaul: 
MfG
-
Ist raus 
-
Hi,
habe das Problem, dass ich seit gestern die Reihenfolge der Lieder meiner Playlists in iTunes nicht mehr verändern kann. Vor 2 Tagen gings noch ohne Probleme :confused: Weiß jemand weiter? Habe keine Update o.ä durchgeführt.
MfG
-
Im Post von Soncek findest du einen Shop der alles hat, was du suchst.
-
Ja, geht, Theme anklicken, dann ganz unten auf "Download Now" klicken. 
-
Hi,
was hälst du denn vom SE W900? Sehr gute 2MP Camera, 470MB Intern + Speicherkarte, 240x320 Display, UMTS, und auch sonst erfüllt es deine Anforderungen.
MfG
bluejacker
-
-
Wenn du bisher mit dem Swivel und die Größe des S700 zufrieden warst, würde ich fast zum W900 raten. Einmal wegen der schon gennanten 470MB intern. Hinzu kommt, dass das W900 noch die normalen Pro Duos Karten unterstüzt, die bis 4GB gehen. Die neuen MS Micro Karten des K800, gehen aktuell nur bis 1GB und 2GB sollen erst 2007 kommen, habe ich letztens im K800 Thread erfahren. Außerdem hat das W900 keinen anfälligen Joystick. Imho spricht für das K800 nur die 3MP Kamera und die Größe.
bluejacker
-
Hi,
schon mal bei SE nachgesehen? Unter Produktunterstützung und dann Sony Ericsson Aktualisierungsservice -> K750. Klick Die Forumssuche müsste alle weiteren Fragen beantworten können 
MfG
-
Hi,
Tipp, du sagst überhaupt nicht was für Anforderungen das Handy erfüllen soll, Kosten, Ausstatung usw. Soll es wieder ein outdoor Handy sein? Oder mehr Multimedia? Was gefällt ihr am K500 nicht, was gefiel ihr am ME45? So können wir hier nur raten 
bluejacker