-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Nokias rauschen mitunter schlimmer und kein Hahn kräht danach.
Ich kaufe aber kein Nokia, sondern ein Sony Ericsson. Weiters: wenn ich mit meinem T68i telefoniere rauscht da gar nix, also sehe ich nicht ein, warum ich ein offensichtliches Problem verschweigen sollte.
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Oder redet ihr nich, wenn ihr telefoniert ? Oder konzentriert ihr euch so auf das Rauschen ?
Nein, aber wenn ich mit jemanden telefoniere, dann höre ich ihm für gewöhnlich zu, wenn er was sagt. Verstehe ich ihn schlecht, weil das Mobile so rauscht IST das einfach ein Problem.
Stört es dich bei deinem nicht, ist das deine Sache. Aber wie schon geschrieben wurde - du hast es wahrscheinlich nicht gelesen - das Rauschen ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich.:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Und man darf das Verdrängen der Leute nicht vergessen, die so ein Telefon haben... Da lügt sich manch einer wohl selber in die Tasche...
Man kann aber auch als sabbernder, halluzinierender Vollidiot angesehen werden, wenn man sagt man höre ein rauschendes Geräusch. Ich:"Hören Sie doch selbst wie das rauscht." Verkäuferin:"Ich höre nichts." Ihre Kollegin:"Ich höre auch nichts. Hören sie das auch, wenn sie nicht telefonieren?" :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von olli_g
Das einzige, was mich etwas verunsicherte war, dass er von einem Software-Update gesprochen hat, was rauskommen sollte, um dies zu beheben.
So eine Idiotie haben sie bei mir im Media Markt in Österreich auch probiert. Hardwarefehler mit Software Update ausmerzen wollen - man sieht, daß sie entweder keine Ahnung haben, wovon man eigentlich redet, oder sie denken einen Deppen vor sich zu haben, dem man wohl irgendwas erzählen kann.
However: anscheinend sind (teilweise?) auch Geräte der Kalenderwoche 21 defekt. Ich frage mich, wie viele Wochen SE noch fehlerhafte Geräte produzieren will. Die Händler sind da ja hart. Sinngemäßes Zitat Media Markt Angestellter: " Bevor wir funktionierende Geräte nachbestellen, müssen wir erst mal die defekten verkaufen!":mad: :flop: 
-
Zitat
Original geschrieben von Meta
Relfok: Danke für die vielen Infos über die A1 Geräte, ich hätte auch schon so gerne eines, möchte aber doch auch auf ein rauschfreies warten.
Ich hab A1 auch geschrieben sie sollen mir doch mitteilen wann sie rauschfreie Geräte bekommen, Antwort gabs darauf noch keine....
Sie wissen von dem Problem, ich habe ihnen schon vor Wochen geschrieben und auch Antwort erhalten. Heute - nach den geschilderten Elebnissen - habe ich ihnen noch einmal geschrieben. Ich werde natürlich relevante Neuigkeiten hier weitergeben.;)
-
Die Jagd nach dem (heiligen?) T610
Ich war heute bei einem Media Markt und fragte, ob die offenen Geräte, die sie gerade bekommen haben schon die reparierten sind, bzw. ob sie aus einer neuen Serie sind. Die Angestellte hatte natürlich keine Ahnung wovon ich rede, weshalb ich gefragt habe, welche Seriennummer bzw. Produktionswoche die T610 haben. Daß die Seriennummer auf der Schachtel steht, wollte sie nicht nicht glauben ("S/N bedeutet nicht Seriennummer"). Seriennummer war CB500...Testen wollte sie mich das Gerät auch nicht lassen, also habe ich es einfach gekauft(499,-). Ich teste es draußen und: es rauscht! Zurück im MM: sie hört kein rauschen, das ist gleich wie bei ihrem Nokia(!!!). Folge: Streit und ich bekomme mein Geld zurück. Weiter zum Shop meines Netzbetreibers(A1) - "Diese Geräte sind aus einer neuen Serie und funktionieren." Gleiches Prozedere: Gerät erst kaufen dann testen. Mache ich doch glatt: rauscht auch:mad:. Wieder das gleiche :Geld zurück und Tschüss. Beide Geräte waren aus der Woche 20. Ehrlich, ich hätte gern ein T610 und würde auch 499,- EUR dafür zahlen, aber ich kauf doch kein Mobile und lasse es gleich darauf zur Reparatur einschicken :confused: ! Sony Ericsson - und die Händler - machen es einem schon schwer. Also weiter warten... aber worauf? Wann weiß ich, wo es, wann es endlich ein funktionierendes T610 gibt?
Was tun...?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Florianinside
Technisch möglich ist es allemal, ist nur de Frage, ob es die Leute machen??
Technisch möglich ist alles, aber haben alle die technischen Möglichkeiten?
Wenn du weißt, was ich meine.;)
-
Zitat
Original geschrieben von llr
Das mit KW19 als Datum wo nur noch rauschfreie Handys produziert werden, kann nciht 100%ig richtig sein.
Ein Freund von mir hat sich das T610 bei One (Österreich ;)) besorgt und seines rauscht leider auch. (hab mich selber davon überzeugt ;))
Und es hat als Produktionsdatum KW20.
Man kann sich also an nichts orientieren. Entweder man testet jedes Gerät vor dem Kauf aus, oder es wird nach dem Zufalls(Glücks?)prinzip gekauft und kann natürlich auch ein A...gerät erwischen.:flop: :confused: :mad:
-
Die ursprüngliche Frage dieses Threads war diese:
"T610 ohne Fehler woran erkennen?"
Dazu stelle ich fest, daß ein T610, das vor der Kalenderwoche 19 produziert wurde bzw. dessen Seriennummer mit "CB500..." beginnt, als defekt oder auch nicht 'rauschfrei' einzustufen ist.
Also: der Großhändler meiner Wahl bekommt Ende dieser/Anfang nächster Woche eine Lieferung von T610 (offene Geräte). Kann ich davon ausgehen, daß diese Geräte funktionieren, oder soll ich vorher prüfen, von welcher Kalenderwoche das Gerät ist, bzw. soll ich mich darauf versteifen Geräte, deren Seriennummer mit "CB500..." beginnen, kategorisch abzulehnen! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Ist genauso wie bei T68i usw.:
Mickey09
Das ist beruhigend, dann brauche ich meine Lade - 'Gewohnheiten' nicht zu ändern! :top:
Was noch besser ist: eine Fortsetzung dieses Threads ist auch nicht nötig! 
-
Zitat
Original geschrieben von byDennis
...muss man das Tel. beim Laden ausmachen?
Eine gute Frage, die sich schon beim T68(i) gestellt hat:
Hier...
...hier...
...und hier.
Meldet das T610 auch ein 'optimiertes Laden'?
Gilt für das T610 das gleiche wie fürs T68(i)? :confused:
Ich kann leider selbst nichts testen, ich habe noch keines...
...aber bald!:top: