Beiträge von Relfok

Ich hab's nicht mehr ausgehalten und mir, bewußt, ein rauschendes T610 gekauft. Das war so: Ich gehe in einen Service Point von SE bei mir in Graz, teste kurz das T610, welches natürlich rauscht, kaufe es und gehe direkt zur Reparaturannahme, die ca. zwei Meter von der Kassa entfernt ist und sage: Ab zur Reparatur! Auf die Frage, was gemacht wird: 4 Widerstände werden gewechselt (da im T610 angeblich die vom T68i verbaut sind) und ein Software Update wird gemacht. Ich ärgere mich einfach nicht mehr, wenn es nach der Reparatur noch immer Mängel (bez. Rauschen) hat, schicke ich es eben nochmal ein. Nächste Woche geht es dann hoffentlich rund! :D

Re: Re: T610 - nur blauer Bildschirm

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    ... normal ist sowas selbst bei SE nicht. :rolleyes:

Was soll das denn heißen? :confused: Trotz aller unangenehmen Begleiterscheinungen, die der Defekt beim T610 mit sich bringt, würde ich doch nicht so hart über SE urteilen.

Viele werden zwar wieder einfach einen neuen Thread anfangen, weil sie vielleicht eine FAQ nicht gesehen haben, aber deinen guten Absichten gebührt ein dickes Lob. :top: Hoffen wir, daß sie, im Laufe der Zeit, um viele notwendige und wichtige Tipps, Hinweise und Erklärungen erweitert wird und dann vielleicht doch wieder mehr Ruhe im SE Forum einkehrt. Viel Erfolg! ;)

Zitat

Original geschrieben von amunac
    Na ja, so unsinnig finde ich das nicht, da sich durchaus abzeichnet, dass in KW>18 meist rauschfreie Geräte produziert wurden.

Worauf stützt sich den diese Annahme? Wie ich das mitbekommen habe, gibt es auch ab KW 18 genau so viele rauschende wie nicht rauschende Geräte. Ich habe erst kürzlich 2 T610 aus KW 20 in der Hand/am Ohr gehabt. Gerauscht haben sie beide... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Dreddie
    mir als arbeitslosen sitzt die kohle nicht so locker wie manch anderem

Wenn es dir ehrlich darum geht: es gibt durchaus Geräte um 0,- EUR, die zum Telefonieren wirklich geeignet sind.;)

KW sagen gar nichts!

An der Kalenderwoche festzumachen, ob ein T610 rauscht oder nicht ist bis jetzt Unsinn. In jeder Kalenderwoche hat es anscheinend mehr oder weniger rauschende aber auch nicht rauschende gegeben. Leider! :(

Zitat

Original geschrieben von byDennis
    wenn das Handy aus ist nur wo ran sieht man wann der Akku voll ist? Wenn die Rote LED aus ist?

Rot = Böse
    Grün = Gut
    :D

Es gibt keine spezifischen Erkennungsmerkmale dafür, welche rauschfrei sind. Ein Punkt auf der Verpackung scheint darauf hinzudeuten, daß dieses Gerät repariert wurde, wobei anscheinend das rauschen auch nicht ganz verschwindet. Ich hätte das T610 auch gerne, aber es gibt offensichtlich noch keinen Garant dafür funktionierende Geräte zu bekommen.:(