Beiträge von Relfok

Zitat

Original geschrieben von hotwheelz
    ich war gerade im A1 shop im messepark. Sie hatten 3 stück lagernd alle aus Kw21 und rauschfrei sowie ohne branding oder simlock ! Obwohl auf der Packung steht A1 locked!?:)

Du testest ein Gerät, stellst fest, daß es rauschfrei ist und keinen Simlock hat, machst das ganze noch einmal und dann noch einmal??? :confused:
    Warum macht man so etwas...?
    Warum lassen die dich das machen...?
    Fragen über Fragen...

Re: T610 bei ONE

Zitat

Original geschrieben von hermannstermann
    ...und es wurden mir schon öfters Geräte für Kunden ausgetauscht.

Einmal ganz ehrlich: jeder spricht nur davon, daß er sein rauschendes Gerät getauscht haben will. So etwas ist logistisch und wirtschaftlich unmöglich. Warum denn nicht einfach reparieren lassen? :confused: Hier in Österreich ist dies inzwischen problemlos möglich! :)

Re: Re: T610 in Österreich (wg. Rauschen)

Zitat

Original geschrieben von jugestylz
    rauschfreie T610 gibts ab produktionswoche 22 (zu finden unterm akku am handy)

Ein Gerücht, das sich hartnäckig hält: Ich selbst habe schon Geräte aus der KW 22 und 23 in der Hand gehabt, die, wenn auch nicht extrem, gerauscht haben. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! ;)

Re: T610 in Österreich (wg. Rauschen)

Zitat

Original geschrieben von xRobertx
    es gibt ja einige Österreicher hier soweit ich weiß - habt ihr schon Erfahrungen mim 610er betreffend dieses Rauschbugs??

Lies mal: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=56579
    und hier..
    Mit der Suche gibt es noch mehr Informationen.
    Ich habe mir inzwischen bei einem SE Service Point ein offenes, rauschendes gekauft und unmittelbar darauf zur Reparatur eingeschickt. Ende der Woche ist es da. Preis: 499,- EUR.

Re: T610 Standby display

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Hallo, kann mir jemand sagen, wie man den Standbybildschirm ( alles dunkel) deaktivieren kann?

Das ist leider nicht möglich - wie beim T68i.
    Ich bitte darum, diesen Punkt in die FAQ zu integrieren.

Zitat

Original geschrieben von redhead
    kannst du konkret sagen welcher mediamarkt wann wo zu welchen preis das t610 offen rauschfrei liefern kann?

Warum fragst du so einen Unsinn, wenn ich doch schreibe , daß MM defekte Geräte verkauft? :confused:

Media Markt verkauft auch defekte Geräte und weiß nix davon, genauso wie Hartlauer. A1 hat auch nur rauschende Geräte, ebenso wie mein SE Service Point, wo ich mir ein rauschendes - absichtlich - gekauft habe und umgehend zur Reparatur einschicken ließ. Mal schauen...:cool: