-
Zitat
Original geschrieben von Meta
Wo befindet sich dieses Service Center? Wenn bei dir alles klappt bring ich meine 2 auch dahin.
Ich hoffe auch, daß alles klappt, es soll da ja schon ganz kuriose Dinge gegeben haben.
Mal schauen was rauskommt, wenn alles O.K. ist, empfehle ich das Service Center gerne weiter.:)
Service Points
Service Centers
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von hotwheelz
mit einem kleinen stein! Habe dasgleiche auch bei einer Autoscheibe probiert!
Wieso das denn??? :confused:
-
Re: Re: Re: Was ist an der R3A des T610 neu?
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
1.: Redet er von der Hardware Revision.
Mit der R3A wurde wohl in der Tat das Rauschen beseitigt.
2.: Kann man das so nicht sagen, da ja z.B. Vodafone auch per Software versucht hat das Problem (not)zulösen. Die Aktion war aber eher bekloppt, wenn man bedenkt, wie masssiv die die Aussteuerung zurückgeschraubt haben.
zu 1.: Ich seh's ein. :gpaul:
zu 2.: Ich hab meins auch gerade zum Arzt geschickt, wenn da was leiser gedreht wird, kommt es gleich wieder zur Reparatur. :mad:
-
Re: SonyEricsson und Sim Karten
Zitat
Original geschrieben von Qhandyman
Leider ist diese Funktion aber im falschen Phone, ich hoffe diese Funktion wird beim nächsten up date auch beim T68i / T610 integriert.
Ich denke auch, daß diese Funktion im falschen Gerät ist. Werden jetzt die Kinder Mobiles besser ausgestattet als die Business Geräte? :confused:
-
Re: Was ist an der R3A des T610 neu?
Zitat
Original geschrieben von sash583
Was ist an der R3A neu oder anders?? Weiß das jemand?? Das Rauschen ist weg, das weiß ich...
Das Rauschen hat aber mit der Soft(Firm)ware nichts zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von mip84
Doch mal gespannt ob ich jemals auf die 300 Stunden die SE angibt komme 
Auf die 300 Std. wirst du sicher nicht kommen, das ist ein Wert, der dann möglich ist, wenn du das Mobile nie benutzt. Ein rein theoretischer Laborwert. 
-
Zitat
Original geschrieben von Meta
Relfok: Wohin hast du das Gerät zur Reparatur gebracht? SE-Servicepoint? Ist es fix dass du ein HW Update bekommst und nicht nur ein SW Update?
Kannst du mich (uns) informieren wie lange die Reparatur gedauert hat wenn du es wieder hast?
Ich habe mein T610 bei einem SE Service Center (nicht Service Point) gekauft und sofort den Auftrag zur Reperatur gegeben. Es werden 4 Resistoren gewechselt (angeblich wurden die des T68i verbaut), irgendwas mit dem Bildschirm wird geändert und ein Software Update wird auch gemacht. Also Hard- und Software Update. :top:
Ich werde euch informieren, wenn ich es zurück habe.;)
-
Re: Re: Re: Re: Neu bei SonyEricsson - Empfangsstärke T68i
Zitat
Original geschrieben von marks
Dann habe ich das wohl in meiner 2 stündigen bisherigen Nutzung falsch interpretiert und behaupte hiermit das Gegenteil...
Wir reden doch über das T68i? :confused:
-
Re: Re: Neu bei SonyEricsson - Empfangsstärke T68i
Zitat
Original geschrieben von marks
Rot: Du hast Dein "Heimnetz" verloren, könntest aber einen Notruf (112 oder 110?) über das Netz eines anderen Anbieters absetzen
Rot bedeutet doch, daß der Empfang nur geringer ist. Hätte er kein Heimnetz mehr, wäre der Pegel weder rot noch grün und er könnte lesen, daß nur mehr ein Notruf möglich wäre.
-
Fixl
Hardwareupdates sind schon möglich, meines ist im Moment bei einem solchen.
LukeXX
Am Anfang dieses Threads wird u.a. auch auf das T610 bei TMA eingegangen, die Suche hilft dir auch weiter.