Ich habe heute mein T610(KW20) von der Rep. zurück bekommen: rauscht noch immer, Klingeltöne leiser, Akku vibriert nx mehr und die Töne klingeln nur mehr ansteigend. Alles schlechter als vorher, bis aufs rauschen, das is ein bissl leiser geworden - aber sonst...:confused: :mad: :flop:
Beiträge von Relfok
-
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
...ich habe nie was von gelockten T68i gehört, daher die Frage.Sicher gibt es auch Betreiber gesperrte T68i, wieso sollte es das nicht geben? :confused:
Gruß aus Österreich!
-
Vor zwei Wochen ein rauschendes T610 gekauft (in einem SE Service Point), keine fünf Minuten danach zu Reparatur eingeschickt (vor Ort). Heute retour gekommen: rauscht noch immer und zusätzlich geht der Vibra nicht mehr, die Klingeltöne sind leiser geworden, außerdem gibt es nur mehr ansteigende Töne. Geld zurück gibt es nicht, Umtausch macht auch keinen Sinn, da die anderen Geräte (dort jedenfalls) auch rauschen, also wieder zur Reparatur. Dafür hat's ja nur lächerliche 499,- EUR gekostet.
SE::mad: :flop:
Service Point::flop: :mad:
Wahnsinn!!!:mad: -
Zitat
Original geschrieben von FordP
Der "Unit Converter 1.0.0" ist doch kein Währungsrechner.
Stimmt! :o
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Vielleicht ist hier was dabei?!http://midlet.org/results.jsp?search=converter
Mickey09

Danke, leider sind da nur Währungsrechner dabei. Aber ich werde da noch alles genau durchstöbern! :top:
-
Gibt es - abgesehen von Spielen:D - irgendwo brauchbare Anwendungen fürs T610? Ich meine z.B. ein Rechner für Sachen wie: Meilen - Kilometer, Grad - Fahrenheit, usw.?
Ich gehe (fast) jedem Hinweis nach! :cool: -
- Beitrag storniert -
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Egal, wie man es macht- es ist immer verkehrt. Und manchen ist jeder Handgriff einer zuviel...Mag ja sein, aber dieses Feature als Option zu integrieren, wäre auch nicht schlecht gewesen, aber da war wohl jemanden ein Handgriff zu viel.:D
-
Auf MyT610 gibt es einige Spiele. :top:
-
Da gibt es doch Programme, die animierte Grafiken u.a. auch größenmäßig optimieren können. Vielleicht ergibt sogar die Suche was, googlen hilft eventuell auch.