ZitatOriginal geschrieben von bergsibaugsi
Fazit: Rauschen noch immer vorhanden und Lautstärke viel zu leise!
Das kann es doch nicht sein, oder?
Reklamieren und neue Reparatur fordern, habe ich auch so gemacht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bergsibaugsi
Fazit: Rauschen noch immer vorhanden und Lautstärke viel zu leise!
Das kann es doch nicht sein, oder?
Reklamieren und neue Reparatur fordern, habe ich auch so gemacht. ![]()
Re: VF-SWAP - KW 22
ZitatOriginal geschrieben von Gent
...und noch was: aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, daß wohl S/// mittlerweile vom T610 Abstand nimmt und plant, das Telefon alsbald durch ein Nachfolgemodell zu ersetzen. Grund sollen mehrere Bugs sein
Die zuverlässige Quelle möchte ich kennen lernen.
SE produziert also ein Handy mit "mehreren Bugs" und will in Folge dessen davon Abstand nehmen? :confused:
Ich kenne Nokia Geräte mit weit mehr Bugs, haben die Finnen sie deshalb verschrottet? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von madnez
kann ich das IN ÖSTERREICH einfach so tuaschen lassen (wenn ich eine rechnung hab)
In Österreich is nix mit einfach tauschen, glaub mir das. Ich hab mir ein offenes T610 KW20 teuer gekauft. Es is gerade zum zweiten Mal in Reparatur. Getauscht wird da erst, wenn die selbst nix mehr rearieren können.:mad:
Re: Software für PC
ZitatOriginal geschrieben von LaRose
Ich möchte jetzt gern am Rechner das Telefonbuch bearbeiten und dann wieder zurück aufs Telefon schieben!
Fone Data Suite + Google -> Klick!
Ist aber trotzdem der falsche Thread. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von star-fish
...und ein noch besseres Display.
Besser im Vergleich zu...?
Re: Re: Re: T610 Anrufliste defekt
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Warum ein Foto machen, wenn die Akkuanzeige bei jedem T610 gelblich aussieht, wenn der Akku voll ist?
Vielleicht weil ich kein T610 habe? Wie wäre es damit? :confused:
Re: T610 Anrufliste defekt
ZitatOriginal geschrieben von Scaramanga
2.: Meine Akkuanzeige ist nicht grün, wenn der Akku voll ist, sondern immer sofort gelb. Wenn der Akku lehr ist dann rot.
Kannst du, wenn möglich, von der vollen Akku-Anzeige ein Bild machen?
Ich muß leider festellen, daß es nicht nur ein Glücksspiel ist, ein funktionierendes T610 zu bekommen, sondern daß es ebenfalls ein Glückspiel ist, ebensolches funktionierend von einer Reparatur zurück zu erhalten.
Ein :flop: für SE, ein :flop: für die Service Points, die ich konsultiert habe, und ein weiterer :flop: für alle Reseller, die sich weigern über ein (nur eines?) Problem beim T610 zu sprechen.
Unterm Strich sitze ich auf einem Telefon, das ich von einer Reparatur zur anderen schicke, ohne es zwischendurch mal benutzen zu können.:mad:
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Relfok
Hört sich wie ein schlechter Film an was Dir da passiert ist, da wäre mir auch die Freude am T610 vergangen..:(
Gibts in Graz nur diesen einen Service-Point?
Es gibt in Graz schon mehrere Service Points, allerdings ist mein Gerät gerade auf Reise nache Wien, wo diese Kasper vom Service Point es dauernd hinschicken - die Reparatur wird von der Fa. Teletek erledigt.
Ehrlich, so sehr ich mein T68i geliebt habe, umso mehr beginne ich das T610, das ich insgesamt gerade mal 10 Minuten in der Hand hielt, zu hassen. :mad:
Nachdem ich heute mein eigenes T610 testen konnte, kann ich den Ärger über die ansteigenden Klingeltöne nachvollziehen.
Wenn dies nun wirklich ein Feature ist, warum...
...ist dieses (nervige) Vorklingeln laut, um dann den gewählten Klingelton ansteigend zu spielen? Das macht keinen Sinn, wenn es tatsächlich eine Art Warnung bez. der Lautstärke sein soll.
...meint der Angestellte im SE Service Center, nachdem ich ihm das geschildert und den Klingelton vorgespielt habe, daß dies tatsächlich nicht normal sein kann?
Das ist unter anderem einer der Gründe, warum ich mein T610 heute ein zweites Mal zur Reparatur eingeschickt habe. Seinen eigentlichen Zweck konnte mein T610 bis heute nicht erfüllen.
Bleibt nur zu hoffen, daß diese unsinnige Lösung bez. der ansteigenden Klingeltöne als kontraproduktiv erkannt wird, und softwareseitig behoben werden kann, weil ich mein T610 sicher kein drittes Mal zur Reparatur bringe (außer es funktioniert wieder Mal der Vibra nicht).