Das wäre in http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=11 besser aufgehoben gewesen. Dann könnten mehrere Leute von eventuellen Infos profitieren. ![]()
Beiträge von Relfok
-
-
- Beitrag storniert -
-
Zitat
Original geschrieben von Atomicman123
Ich weiß nicht obs jetzt so recht hier reinpasst, aber bei http://www.fonmarkt.at gibts das Handy um 359€ ohne vertrag oder ähnlichem. Kann aber über den shop nichts sagen, habe nur mal irgendwo den link aufgefangen.Vorsicht: diese Geräte sind zwar offen und günstig, aber gebrandet.:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Cancelot
denn wenn ich mir den Jogdial anschaue, ist da viel Platz für Staub und anderen Dreck
Du meinst den Joystick, oder? Jogdial hat z.B. das P800.;)
-
Re: T610 A1
ZitatOriginal geschrieben von toytacharlie
Dauer ca. 10 Tage !!!!!!
Bin schon gespannt ob sie tauschen oder reparieren ??????Wenn es zehn Tage dauert, wird da nichts getauscht. Geräte, die man tauschen könnte gäbe es ja; warum sollte es also zehn Tage dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von wombat
ja das stimmt wohl, aber mit jedem Mal öffnen dürfte das Fon auch immer knarziger werden. Meins fangt auch schon an und das obwohl noch nie geöffnet und immer sorgsamst behandelt.
Wenn es ohne geöffnet zu werden knarzt, wie viel schlimmer kann es dann werden?:D
Spaß beiseite: ich verstehe jeden Frust über das T610. Ich habe mir eines gekauft und direkt drauf zur Reparatur eingeschickt. Inzwischen war es wieder kurz da, jetzt ist es wieder bei der Reparatur. Insgesamt habe ich es, glaube ich, noch keine zehn Minuten in der Hand gehalten.
Es muß ohnehin jeder mit diesen Problemen selbst zurecht kommen. -
Zitat
Original geschrieben von wombat
es geht hier ja nicht nur um Staub, sondern auch und gerade um Fingerabdrücke auf der Innenseite des Displays. In so einem Fall würde ich auch darauf bestehen, dass ich ein anderes bekomme.Ein Service Point (sofern nicht allzuweit entfernt;)) schafft es sicher nicht nur den Staub zu entfernen, sondern auch den Rest sauber zu bekommen.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Naja da muß ich FunkyHF mal Recht geben, Fingerabdrücke auf der Displayinnenseite müssen ja nicht unbedingt sein! Vor allem wenn man das Gehäuse aus Garantiegründen nicht selbst öffnen darf, oder?Ich sage nicht, daß er es selber öffnen soll. Er kann doch einfach den Staub vor Ort (z.B. Service Point) entfernen lassen.
Nach wie vor halte ich die Rechtfertigung eines Tausches mit einer solchen Begründung für überzogen. -
Zitat
Original geschrieben von Asder1
Also Bitte! Für den Preis kann man schon ein einwandfreies Gerät verlangen.
Da sollte auch ein Austauschgerät wieder wie neu sein.Tauschen lassen wegen Staub? Ich bitte dich!
Tauschen wegen eines Defektes: O.K.
Tauschen wegen Staub: bizarr;
SE hat Mist gebaut, das wissen wir ja. Wir wissen auch, daß ein neues Gerät weder defekt noch dreckig sein sollte, aber wegen jeden Mist tauschen zu wollen...?
Würde jeder ein staubiges Handy tauschen wollen, welche Geräte sollen dann die Leute erhalten, die ein defektes tauschen wollen?ZitatOriginal geschrieben von FunkyHF
Und wenn wieder was dran ist, dann mach' ich das Spiel gerne, bis ich ein mangelfreies Gerät habe.Staub ist vielleicht ein Ärgernis, aber doch kein Mangel.:confused:
Staub entfernen zu lassen geht sicher schneller, als sich ein neues Handy zuschicken zu lassen.
Aber jeder wie er glaubt. -
Zitat
Original geschrieben von FunkyHF
Display ist von innen mit Fingerabdrücken versehen und es ist Staub an der Innenseite des Displays.
Also bei All In 1 angerufen und erneuten Swap beantragt.Jetzt wird schon geswapt, wenn das Handy dreckig ist? :confused:
Warum nicht einfach säubern lassen? :mad: