- Beitrag storniert -
Beiträge von Relfok
-
-
Re: t610-Internetzugang sperren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dr.Dralle
hi, meine Frau hat es wohl nun doch geschafft ungewollt eine Verbindung
über die Vodafon Live Taste herzustellen. Gemerkt habe ich es ca. 45 Min.
später als die Meldung im Display hieß: möchten sie weiter im Browser
verbleiben ja--oder--nein!!
Ich persönlich brauche kein Internetzugang v. Handy aus.
Wie kann ich diese Funktionen dauerhaft abschalten ?????????Der schnellste Weg (wenn sich die vorhandenen Datenkonten nicht löschen lassen) wäre ungültige Datenkonten zu ertellen und diese zu aktivieren, dann verursacht eine unabsichtliche Betätigung des Wap Schalters wenigstens keine Kosten.
-
Qualität statt Quantität
Eine Linksammlung zum T610 macht sicher mehr Sinn, wenn die Seiten, die hier gepostet werden, vorher besucht wurden. Viel Neues konnte ich hier nämlich nicht finden. A klont die Seite von B, B klont die Seite von C, C klont...usw., und jeder postet seinen Müll. Am Ende haben wir einen elendslangen Thread mit zig Links, von welchen vielleicht zwei oder drei Spaß/Sinn machen.
Ich bin überhaupt der Meinung, diese Linksammlung in die FAQ zu integrieren. -
Zitat
Original geschrieben von wombat
Mal ne andere Frage: ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn man sich unter Eigene Bilder Fotos, die mit der Cam gemacht wurden, ansehen will, so farbige Streifen beim Hin-und-her-springen zwischen den einzelnen Fotos auftauchen??:confused: Teilweise hatte ich die auch schon bei meinem Hintergrundbild.:mad:Diese "Streifen" sind einfach dem Display zu verdanken, stelle mal deinen Hintergrund nur auf Farbe, z.B. Blau (etwas heller) dann sieht man diese "Streifen" ebenfalls.:(
-
Zitat
Original geschrieben von mongostarr
error 403 :eek:Du hast dich sicher nur vertippt. Ein Beispiel:
http://www.bitz4you.co.uk/polytones/beethoven.mid
Beethoven.mid einfach ersetzen.;) -
Zitat
Original geschrieben von Zak
was meint denn "fängt mit cb500 an"? :apaul:Die Seriennummer!;)
-
Re: T610: Gibts Colourbug und Q*bert zum Downloaden?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hallo,ich wollte mal fragen ob es die Spiele irgendwo zum Download gibt?
Nach einem Masterreset sollten beide Spiele auf deinem Gerät zu finden sein.;)
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
hat jemand von euch denn jetzt ne idee was ich in meinem falle tun kann?Wie wäre es mit einer Reparatur? Wende dich an deinen Händler oder einen Service Point/ Service Center.;)
P.S.: bei de SE Hotline rufe ich maximal an, wenn ich die Uhrzeit wissen will.:D
-
Er spricht vom Menü Textkennungen und glaubt, man könne da etwas einstellen. War wahrscheinlich ein Denkfehler und in der Folge ein Misverständnis.;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chrisfab
ähm... bist mir nich bös, dass ich nicht folgen kann, oder?
Wo hab ich denn was von A1 geschrieben?mit der bitte um aufklärung, danke:)
chris.
Entschuldige, da habe ich wohl einen :apaul: gehabt.
Vielleicht bin ich auch paranoid.:D