Beiträge von Relfok

Re: "Eigene Sounds" werden nicht berechnet ( T610 )

Zitat

Original geschrieben von smoler
    Seitdem ich einen Masterreset vollzogen hab, berechnet mein T610 den Speicher für "Eigene Sounds" nicht mehr !

Hat jemand von euch das selbe Probleme und weiß rat ?!

War bei mir das selbe: die Sounds werden augenscheinlich nicht verrechnet, trotzdem verbrauchen sie Speicherplatz; will heißen: wen dir das T610 anzeigt es wäre noch z.B. 300 KB Platz ist tatsächlich keiner da.
    Dieses Problem - das bei mir ebenfals nach einem Masterreset aufr´trat - ist nach einem Firmware Update auf R1L behoben.

Nicht böse sein, aber eigentlich trifft alles, was ich bis jetzt an "Tricks" und "Tipps" zum T610 gelesen habe auch auf das T68(i) zu und ich kann mir nicht vorstellen, daß da viel Neues dazu kommt.
    Außerdem würde ich eine solche Sektion zielführenderweise an die FAQ anhängen.

Was mir bei der neuen Soft. positiv aufgefallen ist: viele falsch und unnötigerweise getrennte Worte wurden ausgebessert, z.B. Unbeantwort-ete Anrufe u.ä.; jetzt kann man das Menü sogar auf Deutsch einstellen (bis jetzt English) ohne daß einem schlecht wird. :top:

Zitat

Original geschrieben von Dalamaikus
    irgendjemand hatte hier mal ein Pic gepostet von der Rückseite des Handys bei abgenommenem Akku, wo man erkennen konnte aus welcher Produktionswoche das Teil stammt. Ein Bekannter von mir (ohne Ahnung) möchte sich gerne ein T610 kaufen und ich würde ihm gerne dieses Bild mit auf den Weg geben.

Was soll das denn bringen? Besser gefragt: worauf willst du hinaus - welche Informationen/Vorteile verspricht sich dein Bekannter davon?

Zitat

Original geschrieben von Meta
    War gestern in Österreich bei nem A1 (Netzbetreiber) Shop und hab gefragt ob die SE Telefone updaten können.

Meint ihr dass ich da die R1L bekomme?

A1 und auch mein SE Service Point werden erst in ein bis zwei Wochen über das Update verfügen - wurde mir von beiden Seiten heute bestätigt.

Da hättest du mal noch frühere Geräte hören sollen, die haben erst gerauscht!:mad:
    Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt noch kein einziges T610 gesehen/gehört, das überhaupt nicht rauscht - im Gegensatz zu meinem T68i!;)

Re: Frage zum Rauschen beim getauschten Handy T610!Brauche Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von freeman2810

Als das Handy ankam, war die erste Freude groß....
    kein Branding mehr!!!!
    aber...
    ich meine, ein Rauschen zu hören und daß die Klingeltöne leiser sind (würde es aber nicht beschwören, da ich keinen Vergleich habe)
    ist ganz komisch... manchmal habe ich das Gefühl, daß der Klang ziemlich gut ist und manchmal kann ich den jenigen am anderen Ende kaum verstehen (auch bei vollem Empfang)...gerade auch bei BT Headset Gesprächen (aber auch bei normalen)

Willkommen im Club!;) :(
    Ich würde an deiner Stelle zu einem SE Service Point/Center gehen, mit der Reparatur würde ich niemals meinen Netzbetreiber oder sonstiges betrauen, da mangelndes Vertrauen.:mad:
    Glück auf!;)

Zu editierten Midi Dateien;

Der Versuch, Midi Dateien lauter zu drehen und dann auf das T610 zu übertragen hat nicht viel Sinn, da diese Dateien niemals so laut sein werden, wie die bereits vorhandenen Töne. Mit dem Music DJ erstellte Töne sind ebenfalls zu leise, leider.:(