Beiträge von Relfok

Zitat

Original geschrieben von Meta
    Wann konnte man das nicht?

Es war tatsächlich so, daß man unter der R1A nach dem ausschalten (oder auch einem Absturz) gelegentlich bis zu 30(!) Sekunden warten mußte, um es erneut einzuschalten. Ich verifiziere hiermit die Angabe, daß es unter der R1L nicht mehr vorkommt.

Zitat

Original geschrieben von Meta
    Relfok: Gibts die R1L nun schon in Österreich, weisst du was?
    Und wie siehts mit der reparatur aus? Kannst du schon ein Center empfehlen?

R1L ist seit Mitte letzter Woche erhältlich - läuft prächtig.
    Zur Reperatur: ich hab mein T610 bei meinem Service Center hier in Graz abgegeben, wobei sie es nicht selbst repariert haben. Die Reperatur wurde von der Firma Teletek durchgeführt. Wende dich an einen Service Point/Center in deiner Nähe und frag mal, wer, wie und wo die Rep. gemacht wird.
    Nach der einwandfreien Reperatur durch Teletek und dem Software Update in meinem Service Point habe ich an meinem T610 fast nichts mehr auszusetzen.

Viel Erfolg!

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Es kommt darauf an, welche Software Du hattest und auf welche Version Du hast updaten lassen.

Es war glaube ich von der R2A auf R7A. Habe jetzt aber auf das T610 'upgedatet' - da geht das Menu wirklich schneller!:D

P.S.: Durch die Relativierung, daß es mit Sprüngen der Software - Versionen zu tun hat, gilt eine allgemein gültige Aussage, daß durch ein Update das Menu schneller wird, also nicht.

Zitat

Original geschrieben von Niteruner
    also machts doch nen sinn wenn ich update :-)

Mußt du selber wissen - ich würde das Update aber nicht selbst durchführen zwecks Garantie. Einschicken geht nicht? Oder jemanden das Gerät samt Rechnung mitgeben, der das für dich macht?

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Aha, dann waren all die Meldungen hier über höhere Menü-Geschwindigkeit nach einem Software-Update sicher nur Blödsinn... :rolleyes:

Du weißt doch selbst, daß die Meinungen darüber auseinader gehen. Bei meinem Menu hat sich die Geschwindigkeit eben nicht erhöht.;)

Zitat

ich hab in einem anderem thread gelesen das das langsame sms schreiben durch das software update behoben wird. und die geschwindigkeit allgemein erhöht wird.

Das ist eine Sache der Einbildungskraft!:D

Zitat

gegenfrage: wenn das software update das handy nicht verbessert, was bringt es dann? ausser das eine neue software version drauf iss?

Logisch, daß ein Update diverse Fehler ausbessern soll, aber wenn du im alltäglichen Gebrauch auf nichts stößt, das eine normale Nutzung erschwert oder unmöglich macht, sehe ich keinen Grund ein Update zu machen. Ich muß aber sagen, daß dir in der Garantiezeit kostenlose Updates zustehen, die du auch nutzen kannst. Du mußt es selber wissen.

Zitat

naja man hört ja immer wieder von der langsamkeit des t68i.

Mit einem Software Update wird es nicht schneller.

Zitat

allerdings kann es nicht schlecht sein wenn man die software updated. denn ich will auch auf dem neuesten stand der technik sein :-)

Grund für das Update hast du also keinen, du willst es einfach nur haben. Verstehe ich das richtig?

Re: t68i software update selber machen?

Zitat

kann man eigentlich das software update beim t68i selber machen, denn ich lese immer öfter das das wirklich viel bringen soll.

Was soll daran besser sein, wenn du das Update selber machst?:confused:
    Weiters schmeißt du damit deine Garantie - wenn noch vorhanden.

Zitat

leider wohn ich gut 200km vom nächsten service point entfernt und bin zur zeit auch nicht so mobil.

Ich würde mir grundsätzlich überlegen, ob es für dich notwendig ist, ein Update zu machen. If so - warum nicht einschicken (lassen)?

Re: T610 Standard Bilder und Töne löschen??

Zitat

Original geschrieben von FLH2002
    wie kann man die schon im Handy vorhandenen Töne und Bilder löschen?
    Und ist es möglich mit der fw R1L den SMS Sound zu ändern?

Ich sehe keine Möglichkeit, die vordefinierten Objekte zu löschen, vielleicht weiß da jemand anders mehr?
    Mit der R1L jedenfalls besteht weiterhin nur die Möglichkeit aus den vorgegebenen SMS Sounds zu wählen, trotzdem ist das Aufspielen des Updates sehr zu empfehlen!;)