Re: Was heißt... ?
ZitatOriginal geschrieben von ts201
Rechts, *, Links, Links, *, Links, *
Was ist gemeint mit "Links" oder "Rechts" usw. ?
Links(<) + Rechts(>) = Joystick Bewegungen, und ein * ist einfach ein Stern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Was heißt... ?
ZitatOriginal geschrieben von ts201
Rechts, *, Links, Links, *, Links, *
Was ist gemeint mit "Links" oder "Rechts" usw. ?
Links(<) + Rechts(>) = Joystick Bewegungen, und ein * ist einfach ein Stern.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Es liegt nicht an NOkia. Sondern das 3510i gehört zur Einsteigerklasse dort gibt es eben nicht unbedingt eine IR oder USB Schnittstelle.
Ein SE der Einsteigerklasse funktioniert prächtig mit USB Kabel.
Zitat
Aber da ist ja diskutieren zwecklos, bei so einer extremen Meinung...
Ich sehe keinen Grund für eine Diskussion - das Thema ist einfach erledigt.
Was du allerdings als extrem betrachtest ist mir schleierhaft. :confused:
Kurz gesagt: es gibt keines.
Jetzt weiß ich, warum ich ein SE habe und warum meine Freundin auch eines bekommt.
Wie im Betreff: ich war heute in einem Großhandel und habe für das 3510i meiner Freundin ein Datenkabel mitgenommen. Auf der Verpackung stand USB Kabel. Was war drinnen: ein serielles Kabel. Suche in TT und per Google verrät mir, es gibt kein Datenkabel mit USB Anschluß.
Meine Frage: gibt es wirklich kein USB - Kabel für das 3510i?
Mein Sony Vaio RZ314 hat nur USB Anschlüsse - kein COM Port.
ZitatOriginal geschrieben von Sobten
Könnte ja mal mit ner neuen Softwareversion geändet werden.
Glaube ich nicht, da ja z.B. das Kopieren (auch Verschieben) eines Termins schnell und unproblematisch geht - aber stimmt, das nervt auch.:mad:
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Handbuch ? Was ist das ? Und davon mal ab; brauchen "wir" Experten sowas nicht![]()
Dafür habe wir doch TT
Ich glaub', ich habe mein Handbuch auch noch im Karton - der irgendwo im Keller schlummert.;)
Re: [T610] Tip: Telefonate aufnehmen
ZitatOriginal geschrieben von DocMAX
Wollte nur mal schnell sagen, dass man per Joystick-Druck und dann "Aufnahme" Telefonate aufnehmen kann.
Das war mir noch nicht bekannt und ich muß sagen::top:
ZitatOriginal geschrieben von Meta
Ich musste auch etwas schmunzeln als der nette A1 Mitarbeiter den Deckel nicht mehr raufbekam.
Ich würd's da mit der Angst zu tun bekommen; allerdings dürfte ein A1 Mitarbeiter mein Gerät gar nicht erst angreifen - an der Hotline brillieren sie jedenfalls nicht mit Fachwissen.![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pansen
Ich will ja nicht meckern aber wer das teil nicht aufkriegt hat bestimmt ganz andere probleme. Einfach ziehen da geht nix kaputt. Wieso fragst du nicht gleich wie man die schnuersenkel aufkriegt. da ziehst du auch einfach an beiden schnueren.Keine angst, die gehen auch nicht kaputt.traurig sowas.
Wäre ich ein MOD, ich würde dich sperren - augenblicklich.
Sowas ist traurig.:(
ZitatOriginal geschrieben von Plangin
Z.B. hab ich grade bemerkt, dass man bei den Aufgaben nun nur noch 2 Kategorien hat: Aufgabe und Anruf. Eigentlich müsste da noch Geburtstag etc. dabei sein...
Es sind nur zwei Kategorien: Aufgabe und Anruf - kein Geburtstag.
Zitat
BTW, wie bekomme ich da neue Kategorien rein?
AFAIK ist das nicht möglich.