Gibt es kein USB Datenkabel für das 3510i?

• Wie im Betreff: ich war heute in einem Großhandel und habe für das 3510i meiner Freundin ein Datenkabel mitgenommen. Auf der Verpackung stand USB Kabel. Was war drinnen: ein serielles Kabel. Suche in TT und per Google verrät mir, es gibt kein Datenkabel mit USB Anschluß.
    Meine Frage: gibt es wirklich kein USB - Kabel für das 3510i?
    Mein Sony Vaio RZ314 hat nur USB Anschlüsse - kein COM Port.

• Kurz gesagt: es gibt keines.
    Jetzt weiß ich, warum ich ein SE habe und warum meine Freundin auch eines bekommt.

• Es liegt nicht an NOkia. Sondern das 3510i gehört zur Einsteigerklasse dort gibt es eben nicht unbedingt eine IR oder USB Schnittstelle.

Aber da ist ja diskutieren zwecklos, bei so einer extremen Meinung...

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Es liegt nicht an NOkia. Sondern das 3510i gehört zur Einsteigerklasse dort gibt es eben nicht unbedingt eine IR oder USB Schnittstelle.

Ein SE der Einsteigerklasse funktioniert prächtig mit USB Kabel.

Zitat

Aber da ist ja diskutieren zwecklos, bei so einer extremen Meinung...

Ich sehe keinen Grund für eine Diskussion - das Thema ist einfach erledigt.
    Was du allerdings als extrem betrachtest ist mir schleierhaft. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Relfok
    ...Ich sehe keinen Grund für eine Diskussion - das Thema ist einfach erledigt.
    ...

Dann ist ja alles klar.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!