[Schweiz] T68i mit Simlock - gibts das?

• Hallo zusammen,

eine kurze Frage... Hat schon mal jemand ein T68i mit Simlock gehabt oder gesehen? Gibts das überhaupt??? :rolleyes:

Hintergrund: Hier in der Schweiz bietet momentan ein grosser Electronic Shop das T68i mit Sunrise Prepaid Karte für ~ 150 € an. Ich frage mich, ob es vielleicht eigentlich ohne Lock ist (wie das T300 bei Expert ...) - obwohl 2 Jahre Simlock dabei steht.

Hat es evtl. ein Schweizer schon gekauft und kann was berichten???

Cheers,

Toerk

• Ich hab die Schweiz mal in den Titel gepackt ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Na ja, finde ich jetzt eigentlich nicht so toll ... :rolleyes:

Meine Frage war mehr allgemeiner Natur, beim T300 Thread hiess es ja mal, dass es nie gelockte T300 gegeben hätte - ich habe nie was von gelockten T68i gehört, daher die Frage.

Betrifft nicht nur die Schweiz ... *liebguck*

Cheers,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    ...ich habe nie was von gelockten T68i gehört, daher die Frage.

Sicher gibt es auch Betreiber gesperrte T68i, wieso sollte es das nicht geben? :confused:
    Gruß aus Österreich! :D

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Meine Frage war mehr allgemeiner Natur

Du fragst aber konkret nach den T610 von Sunrise, das ist nicht allgemein.
    Allgemein ist die Frage auch gar nicht zu beantworten, weil ein Deutscher, Franzose, Schweizer oder Engländer kaum für ein anderes Land sprechen kann. Es sei denn, er ist " Offizieller Simlockbeauftragter für Europa der Firma SE". ;)

Zum Thema: ich denke nicht, daß es frei ist.
    Die T300 waren Auslaufgeräte aus dem Prepaidmarkt oder dem Midrange- Sektor.
    Das T610 ist ganz neu auf dem Markt, ein Highrange Gerät und wenn die Sunrise nicht gelockt sind, dann weil denen ein Fehler unterlaufen ist.
    Wenn die doch nicht gelockt sind, sitzt Jopi morgen früh im Auto auf dem Weg nach Basel. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Zum Thema: ich denke nicht, daß es frei ist.
    ...
    Das T610 ist ganz neu auf dem Markt, ein Highrange Gerät und wenn die Sunrise nicht gelockt sind, dann weil denen ein Fehler unterlaufen ist.
    Wenn die doch nicht gelockt sind, sitzt Jopi morgen früh im Auto auf dem Weg nach Basel. :D

Hat da Jopi einen :apaul:
    T68i ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Uuuuuuppppss! Ich sehe schon automatisch T610.
    Nehme alles zurück, Entschuldigung, Dirk!
    Bei den T68i kann ich mir eher vorstellen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es gibt im Ausland viele gelockte Ericsson, die es bei uns nie gelockt gibt/gab. In Österreich z.B. werden ja auch Vertragsgeräte i.d.R. immer gelockt.

Auch in Amiland sind viele T68 z.B. von AT&T gelockt. Im Prinzip gibt es wenn man sucht so ziemlich jedes Gerät auch in gelockter Variante.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• OK, dann bleiben wir bei der Schweiz ... :rolleyes:

Bleibt die Frage, ob schon ein Schweizer dieses Angebot genutzt hat und berichten kann ???

Weil 2 Jahre Sunrise hält kein Mensch aus ;) .

Nebenbei - Jochen: Meine Frage war allgemein (jedenfalls ein Teil davon), gibt es gelockte T68i ...

Antwort habe ich bekommen ;) . Merci.

Cheers,

Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!