Beiträge von Candid

    Wenn es um eine einmalige Aktion geht, dann versuche über Outlook zu syncen. Entweder auf dem Mac oder bei einem Freund mit Windows und Outlook. Kontakte vom Sony zum PC syncen und dann von dort zum Nokia. Das klappt immer und sehr gut.


    Andere Version wäre von Sony aus alle Kontakte zu markieren und per Bluetooth zum Nokia übertragen. Ob das allerdings sauber funktioniert wage ich zu bezweifeln.


    Über SIM-Karte dürfte dann ausfallen, wenn du komplette Adressen mit mehreren Nummern usw. syncen willst.


    Zu ISync gibt es Hilfe direkt bei Apple http://www.apple.com/de/support/isync/ und auch ein englisch sprachiges Forum (http://discussions.apple.com/forum.jspa?forumID=731). Vielleicht findest du dort Hilfe.

    Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Die Verarbeitung ist dennoch aller erste Sahne bei dem E66, jedenfalls bei meinem. :top:


    Wo wir gerade bei der Verarbeitung sind, mein N95-1 ist IMO eines der besten Nokia-Geräte, was ich in der letzten Zeit in der Hand hatte. Bzgl. Empfang ist es ebenfalls topp. Die Firmware ist sehr stabil (habe die vorletzte in Betrieb).


    IMO ist das N95-1 ein richtig guter Slider-Wurf von Nokia. :D

    Mein NSC hat ursprünglich auch behauptet, dass es die Schienen nicht einzeln gibt. Hier gab es aber IMO einen Thread, wo das Gegenteil behauptet wurde.


    Ich habe damals mit meinem NSC gesprochen und bei mir wurden dann tatsächlich nur die Schienen getauscht und es wurde mir auch bestätigt, dass es tatsächlich auch diese Schienen einzeln (also zwei Schienen ohne Slider) gibt. Vermutlich aber nur intern und vielleicht auch nur zeitlich begrenzt wegen dem bekannten und weit verbreiteten N95-1-Fehler.

    Was meinst du mit vertragen? Wenn du mit solch hohen Spannungen auf eine Ladeelektronik gehen kannst, ohne dass sie Schaden davon trägt, dann muss eine entsprechende Beschaltung existieren, die die Spannung per Spannungsregelung auf die meist notwendigen 4,xx Volt (knapp 5V) runterregelt.


    Meinst du, dass man solch hohe Spannungen anlegen kann, ohne dass das Mobiltelefon kaputt geht oder dass man mit solch hohen Spannungen sogar laden kann?


    Die Überspannung muss wie gesagt in dem Fall runtergeregelt werden und das ist letztendlich in Verlustleistung umzusetzen. Bei der filigranen Technik sollte sich das in zumindest punktueller hoher Hitze äußern, die man aber nicht zwangsweise von außen wahrnimmt.


    Es ist IMO mehr als wahrscheinlich, dass wie unexist es beschreibt für zu hohe Spannungen eine Schutzschaltung existiert, die dann erst garnicht die Ladeelektronik ansteuert und das Laden komplett unterbindet. Daher hatte ich auch gefragt, ob es denn überhaupt anfängt zu laden bzw. wirklich dauerhaft lädt. Ich glaube nicht, dass dauerhaft geladen wird, denn dann müsste der Akku auf jeden Fall irgendwann als voll erkannt werden.


    Natürlich könnte der Grund auch viel trivialer sein und das Netzteil einfach einen Defekt haben. ;)

    Das N95 8GB und das N95-1 unterscheiden sich wohl nicht bzgl. Bluetooth und Headset. Das wäre mir neu. Ob stereo oder mono hattest du nicht angegeben.


    Ansonsten schau halt über die Suchfunktion nach deiner ganz speziellen Anwendung. Da findet sich vielleicht auch was.


    Im von mir verlinkten Thread wird z.B. auch ein Headset erwähnt, das man sowohl mono mit einem als auch stereo mit zwei Orhörern verwenden kann (zweiter ist zum Anstecken wenn man ihn braucht). Das wäre vielleicht auch eine interessante Option.


    Bzgl. normale Mono-Bluetooth-Headsets mit Schwerpunkt auf Gesprächsführung und nicht etwa Musik höre ich immer wieder Plantronics als Hersteller mit hoher Qualität raus. Bzgl. dem N95 8GB kann ich aber keine spezielle Empfehlung geben. Ich habe (nicht am Mobiltelefon) auch ein Plantronics und bin sehr zufrieden mit der Qualität.


    Wenn du online kaufst kannst du 2 Wochen testen und evtl. vom Rücktritt gebrauch machen.

    0,7V Unterschied ist schon eine ganze Menge. Beginnt denn der Ladevorgang beim E63 am ACP-12E überhaupt wenn du es verbindest?


    Ich würde das ACP-12E eher nicht verwenden, wenn es 0,7V mehr Spannung hat als das mitgelieferte. Das sind 14% mehr. Damit kannst du das E63 durchaus schon über Gebühr belasten. Da kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Ladeelektronik schon in's Schwitzen kommt.

    Ich tippe trotz Netzteil auf kurzzeitige Überlastung des Hub bzw. dessen Netzteil. Vermutlich bricht die Spannungsversorgung im Moment des erhöhten Strombedarfs kurz ein was zum "Reset" ausreicht.


    Stell doch mal das 3110 auf lautlos und ohne Vibrator und teste, ob es dann auch passiert.


    Was ist das für ein Belkin-Hub? Was steht denn so auf dem Netzteil bzgl. Leistungsdaten?


    Ist das Netzteil eher ein Klotz oder eher ein sehr schmaler Geselle?


    Billignetzteile gehen bei Lastspitzen in die Knie.