-
Hast du auch getestet ob alle drei Varianten gehen?
D.h.
jährlich = ANNIVERSARY und
täglich, wöchentlich = Meeting?
Das war nämlich aus der Antwort von Samsung nicht eindeutig rauszulesen.
Was passiert eigentlich mit einem im D900 konfigurierten Alarm? Wird der einfach ignoriert oder auch in Outlook erzeugt wenn man vom D900 zu Outlook synct?
-
Wiederkehrende Termine mit Outlook synchronisireren HowTo
Ich habe Info von Samsung bzgl. wiederkehrender Termine erhalten. Das kann vielleicht weiterhelfen für die, die das brauchen.
Wiederkehrende Outlook-Termine synchronisieren:
[list=1]
[*]Termin in Outlook öffnen bzw. neuen Termin erzeugen
[*]Unter 'Serientyp' die gewuenschte Wiederholung (jaehrlich) anklicken und mit
OK bestaetigen
[*]Betreff (Geburtstag etc.) eingeben und unten rechts neben der Schaltflaeche Kategorien bitte manuell 'ANNIVERSARY' eintragen
[*]Für woechentliche Termine als Kategorie 'Meeting' eingeben
[/list=1]
Ich habe das selber nicht ausprobiert, da ich meine Termine nicht im Mobiltelefon verwalte. Daher kann ich also nicht sagen, ob das wirklich so funktioniert. Der Knackpunkt scheinen die Kategoriebezeichnungen zu sein.
So wie sich das darstellt muss man bei jährlichen Terminen als Kategorie 'ANNIVERSARY' verwenden und bei wöchentlichen 'Meeting'. Die Frage ist, ob damit auch andere Zeitabstände möglich sind und ob es überhaupt funktioniert. Ich würde sagen einfach mal probieren.
Man kann das denke ich auch rückwärst testen. Einfach entsprechende Termine im D900 anlegen und mal richtung Outlook synchronisieren und schauen, was passiert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Info aus T-Punkt Krefeld:
Alle D900 haben diesen Bug/Defekt,
T-Mobile (Krefeld) hat daher das D900 sogar aus dem Program genommen!
Genau, alle D900 sind kaputt! :flop: :flop: :flop:
Was ein Quatsch. Vielleicht gibt es ein paar die diesen Fehler haben, die sind dann wohl auch wirklich defekt. Alle D900 sind aber sicher nicht defekt. Es könnte natürlich auch sein, dass schmidi01 und ich die zwei einzigen sind, dessen D900 nicht defekt ist. :p
Der Hinweis mit der Schutzfolie auf dem Display ist sicher nicht schlecht, das ist in der Tat schon mehreren passiert, dass sie die Schutzfolie noch auf dem Display hatten. Ist das der Fall wird leider auch der Lautsprecher überdeckt und dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Gesprächspartner nur sehr leise zu hören ist.
Wenn das bei dir DominikRico nicht der Fall ist würde es mich interessieren, ob du tatsächlich nicht mit der Wippe auf der linken Seite die Lautstärke verstellen kannst. Es sollte dabei im Display ein Lautsprechersymbol und eine 1...5 erscheinen.
-
Ja, so ist es. Sorry! :confused:
-
Re: Akku Lebendsdauer
Zitat
Original geschrieben von tyr0n
Ich hab echt vor, Morgen das scheiss ding wieder zurückzugeben. Mein SE k750i hielt ohne probleme 1-2 Wochen mit einem Aufladen aus.
Hat irgendwer Vorschläge?
Vielleicht passt der Akku von deinem SE k750i in das sch.... D900? 
Ansonsten ist dir vielleicht schonmal die Idee gekommen, dass mit deinem sch.... D900 irgendwas nicht i.O. ist?
Vielleicht solltes du das sch.... Ding umtauschen?
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ja...
Das kann man konfigurieren (Menü-9-5-1).
-
Ruf mal folgende Seite auf:
Samsung D900 bei www.samsung.de
Schau dort auf der rechten Seite. Du findest folgende Grafik:

Das D900 hat als 2 Jahre Garantie, sofern es nach dem 1. Mai 2006 (Rechnungsdatum) gekauft wurde.
-
Ich kann die hier beschriebenen Verarbeitungsdefizite an meinem D900 nicht bestätigen.
Das Display ist rundherum gleichmäßig und sauber eingelassen und das Spiel zwischen den beiden Teilen des Sliders ist minimalst. Knarzen kann ich auch höchstens in geringstem Maße feststellen. Auf keinen Fall so, dass man meinen könnte, das die Verarbeitung schlecht ist.
Vielleicht habe ich zu geringe Ansprüche? Das glaube ich allerdings nicht. Meine bisherigen Mobiltelefone von Nokia, Siemens und Panasonic waren in keiner Disziplin von besserer Güte.
-
Es ist wirklich ein Graus. Das war auch das erste, was mir beim D900 bzw. eigentlich bei allen Mobiltelefonen auf den Zeiger ging und was ich deaktiviert habe. Das D900 hat mich aber vieler Nerven beraubt bis ich damals rausgefunden hatte, wie man die Tastentöne deaktivieren kann. Das hätte Samsung sehr viel intelligenter lösen können und nicht einfach den Menüpunkt deaktivieren müssen.