Man kann das auch anders lösen beim N95, siehe den Link in meiner Signatur.
Beiträge von Candid
-
-
Das ist sogar meistens so, dass man mit einer Vertragsverlängerung über einen (Internet-)Händler deutlich günstigere Geräte kaufen kann.
Im Vodafone-Shop sind die Mobiltelefone meist deutlich teurer und gebrandet. Ich halte es sogar eher so , dass ich mir lieber direkt bei Vodafone regelmäßig nach 2 Jahren die Subvention als Betrag gutschreiben lasse direkt auf den Vertrag und dann im freien Markt ein Mobiltelefon kaufe wenn ich eines will unabhängig von der Laufzeit des Vertrages.
-
Ein allgemeines Problem, weil es nun vermutlich zweimal vorgekommen ist?
Wenn bei dir das entfernen des Dual-SIM-Adapters geholfen hat, dann ist das allgemeine Problem genaugenommen sogar erst einmal aufgetreten. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martha
Ich war der Meinung, wenn der Upedater installiert ist, könnte ich diesen so vom PC Installieren. Muss ich dabei ins Internet?
Der Updater ist lediglich das Bindeglied zwischen Mobiltelefon und zu Updatender Firmware. Wenn du das N95 anschließt und den Updater startest, dann schaut dieser erstmal was da angeschlossen ist und schaut dann online nach, ob es eine neue Firmware für das angeschlossene Mobiltelefon gibt und spielt diese ggf. auf. -
Mit ein paar Cent weniger Gewinn hätte es auch ein Batteriefach geben können, das man mit dem Fingernagel aus dem Gehäuse zieht, so wie man es für Knopfzellen bei vielen anderen Geräten (kleine Fernbedienungen und Taschenrechner z.B.) kennt. Das wäre dann für jeden bedienbar gewesen.
Das Headset ist in der Tat ein sehr gutes Beispiel für unökoligisches Denken.
Das Headset, was bei meinem N95 dabei war, war von Anfang an defekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martha
...Wenn ich jetzt bei Nokia meinen Productcode eingebe, kommt immer der Hinweis, neuste FW 21....
Diese Angabe ist nicht immer verlässlich. Installiere dir den aktuellen Updater, falls du diesen noch nicht hast und probiere es über diesen mit angestöpseltem N95. Es wäre nciht das erstemal, dass die manuelle Abfrage ein Gerät als noch nicht updatebar auswirft, der Updater aber doch das Update installieren kann. -
Auf SanDisk.com gibt es nur eine Class 2 und keine Class 4 in 16GB.
-
Wobei ich nicht wirklich glaube, dass SanDisk gleichzeitig Class 4- und Class 2-Versionen bringt. Auf der Karte steht in der Auktion die Geschwindigkeit nicht direkt auf der Karte drauf, auf SanDisk-Karten sollte das meineswissens original aber gestempelt sein, so wie das auf dem Bild bei der 16GB-Karte bei kq-flash zu sehen ist.
Eigenartig ist auch, dass bei dem Bild in der von SGee-killa geposteten Auktion lediglich SD und nicht SDHC auf der Karte steht. Eine SD-Version mit 16GB gibt es von SanDisk sicher nicht. Vermutlich ist das aber nur eine exemplarische Abbildung. Die Bewertungen sind allerdings auch nicht wirklich berauschend, die der Verkäufer hat. Auf jeden Fall widersprechen sich Abbildung und Beschreibung.
-
Nun ist sie lieferbar ab Lager!
So, nun wird sie bei http://www.kq-flash.de für 70 EUR inkl. Versand als ab Lager lieferbar angegeben. Let the game begin...
-
Toller Betreff! :flop:
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
:flop: