-
Wie funktioniert das mit der 3M Flat?
Verstehe diesen Pasus nicht wirklich:
Zitat
- Aufladeabhängiger Bonus: Je mehr Sie aufladen, desto attraktiver Ihr Bonus! - Einfacher Tarif - rund um die Uhr und in alle dt. Netze. - Der Bonus von O2 ist 6 Monate lang nutzbar.
-
Also ich lasse die 2te Karte in der nächsten Woche im VF Shop abschalten ...
Bei einer hats funktioniert und bei der anderen eben nicht! Habe einfach auch keine Lust mehr, mich damit zu beschäftigen. Zum Glück habe ich durch die Stars keinen Verlust gemacht, aber trotzdem ärgerlich!
-
Zitat
Original geschrieben von Deltamaster2k
Hallo,
wie schaut das aus, wenn ich bestelle aber einen von den beiden Verträgen durch t-Mobile nicht geschaltet wird?
Kann ich dann von der Aktion zurücktreten?
MFG
Nein, du bekommst dann logischer Weise nur einen 20" LCD!
Dein Auftrag wird storniert ... 
-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Ist es auch möglich eine Vodafone Vertragsverlängerung zu machen und zusätzlich einen neuen Vertrag abzuschließen? Mein Vertrag ist verlängerungsbereit, habe zwar schon vorsorglich gekündigt, möchte aber meine Nummer nicht verlieren. :confused:
Das wird nicht gehen, da die Subventionen bei einer VVL wesentlich niedriger sind ...
-
Hi,
also weder Mail an VF noch eine Mail an Delta haben innerhalb der letzt 14 Tage zu Aktivierung geführt ...
Hm, vielleicht könnte jemand von denen, die eine 2te Mail an VF geschickt haben, den Text kurz posten! :top:
-
-
Hi knocker,
da würde ich noch ein zweites Mal bei der Hotline anrufen ...
Bisher waren diese Angebote ausschließlich für Neukunden auf vodafone.de! Nicht das es am Ende doch nicht geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du bist aber ungeduldig. Du hast am Donnerstag eine Mail geschickt, die wurde *vielleicht* am Freitag bearbeitet und da erwartest du am *Sonntag* bereits irgendein Ergebnis?
Vor Mitte nächster Woche würde ich da mit gar nichts rechnen.
Sollte eigentlich nur eine kurze Rückmeldung sein! Ich hatte Anfang der Woche auch schon VF über die Kontaktseite angeschrieben. Wie gesagt, eine Karte wurde nach 24 Stunden aktiviert, die andere rotiert seit 8 Tagen bei VF im System ...
-
Hi,
also die Karte ist nun schon seit 7 Tagen registriert und noch keine Bestätigung. Die Mail an Delta vom 03.04. hat anscheinend "noch" nichts gebracht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Arcoruser
Könnte ich dann nicht in den V50 verlängern und hinterher direkt bei Vodafone nen Studentenrabatt beantragen??
Kannst du, macht VF aber nicht ...