ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
nbk-deluxe: Kann dir das Gerät für 0€ anbieten
Soll ich dann per Mail anfragen, da Handy nicht auswählbar?
Wie schnell müsste ich mich entscheiden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
nbk-deluxe: Kann dir das Gerät für 0€ anbieten
Soll ich dann per Mail anfragen, da Handy nicht auswählbar?
Wie schnell müsste ich mich entscheiden?
Hi DaRappa,
kannst du auch ein SE T650i black anbieten?
Was würde das im Kombi60 kosten?
Oder wäre, wenn Gerät nicht verfügbra, auch eine Auszahlung möglich?
Grüße! :top:
Hi,
LZ 24 Monate?
Werden 2 Karten geschaltet?
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Also bei mir hat das mit der 12044 geklappt. Gestern angerufen, heute die Bestätigungs-SMS bekommen. Es handelt sich übrigens wirklich um eine my-card, die jeden Monat wieder neu gutgeschrieben wird.
So war es bei einer eben auch! Scheinen also nicht alle Numern/Packs betroffen zu sein. Habe die noch nicht aktivierte Nr. an Delta geschickt. Mal sehen was zurückkommt ...
Hi,
also bei der Karte die ich von Ebay habe, gehen die Frei SMS! Bestätigung kam nach einem Tag.
Auf der von Delta direkt habe ich seit 5 Tagen keine Info ...
Super von Euch! :top: :top: :top:
Hi,
na dann probier es aus! Vielleicht hat VF das auch geändert! Damals bei mir gab es noch die 24x 150 SMS Aktion. Da ging es auf keinen Fall.
Andere Möglichkeit ist natürlich einen neuen Vertrag zu machen und, da innerhalb des VF Netzes kostenlos, die alte Nummer auf die neue Umleiten zu lassen. ![]()
Wenn das mit den SMS geht, berichte bitte mal! :top:
Hi,
nur als Info, da ich den Wechsel letztes Jahr auch gemacht habe.
Ich hatte bei obocom noch 200 € Auszahlung für einen 50er bekommen. AG fällt sowieso nicht an, da Karte schon am Netz. Die Aktionen sind nicht möglich. Da du ja dann kein Neukunde bist, also weder Stars noch SMS.
Gruß
PS: Schreibe doch einfach mal die Großen im Werbeforum an und hole die paar Angebote ein ... :top:
Hi,
was kann mir für ein Preis bei einer VVL VF Kombi60 Zuhause für das T650i black angeboten werden?
Grüße! :top:
So, habe jetzt mal die 2te Karte registriert. Mal sehen ob hier die SMS kommen ...