Beiträge von nbk-deluxe

Wo habt ihr die Mail hingeschickt?

Finde auf vodafone.de ein Mail Formular nur wenn ich ganz oben auf Kontakt gehen! Dort steht dann aber was vom Business Team ... :mad:

EDIT:
    Ok, hab die Site noch mal neu geladen und dann passte es auch ...
    Na mal sehen!

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Alles andere war reine Kulanz (und natürlich gute Werbung).

Ich habe nach 13 Uhr bestellt und trotzdem eines bekommen, nur gehen die Frei SMS nicht. Habe ja, weil ich dachte, ich bekomme keines mehr, über Ebay eines gekauft. Das ist heute gekommen. Werde berichten ob die SMS da gehen ...

Ohne Kaufbeleg, der bei der Gratisaktion ja fehlt, kann man leider auch nichts "einklagen" gegenüber VF! Zumindest hat sich auch noch niemand gemeldet, der hier die SMS auf sein Fax hin geschalten bekommen hat.

Wenn das Ebay Paket auch nicht geht, dann werde ich mich direkt mit Deltatecc in Verbindung setzen. Auch das hier kein Kommentar seitens Deltatecc kommt, schließlich haben die die ganzen Nummern und ein Übermittlung an VF wäre ein leichtes, finde ich etwas Schade.

Positive Werbung sieht anders aus ...

Zitat

Original geschrieben von diger
    Gewährleistung ist was ganz ganz anderes. Aber nbk-deluxe hat ja immer auf Garantie bestanden. Und die is' nich' :D

Für die Gewährleistung ist eine Rechnung natürlich von Vorteil.

Aber vielleicht entscheidet sich nbk-deluxe ja noch, was er wirklich will :D

Wie schön, dass du diesen Thread so toll erweitert hast! :rolleyes:

Wie auch immer: Ohne Rechnung/Kaufbeleg kein Austausch und anscheinend auch keine SMS Aktion!!! Echt Schade! :flop:

Zitat

Original geschrieben von diger
    Weil Garantie schon immer eine freiwillige Leistung war, die man anbieten kann, aber nicht muß.

Was über 6 Monate hinaus geht sicher!

Aber selbst dafür brauche ich einen Kaufbeleg! ;)
    Und zu Info: Vodafone tauscht innerhalb der ersten 24 Monate die Handys bei Defekt sofort um. Warum soll ich darauf verzichten?

Hi,

also nach 3 Tagen habe ich auch noch keine Bestätigung für die SMS!

Wer hat auf sein Fax eine Antwort oder eine SMS erhalten?

Müsste Deltatecc nicht auch eine Rechnung mit schicken? Diese fehlt ja anscheinend bei allen. Wie soll denn da ev. die Garantie durchgesetzt werden?

Selbst wenn ein Artikel für 0,- verkauft wird, muss das doch zwingend dabei sein!!!

Zitat

Original geschrieben von graffET
    Hi und Hallo!

Wollte mir eben gerade ein solches CallYa-Paket bestellen und nun steht auf einmal etwas von 9,95€ da.
    Ist die Aktion schon ausgelaufen?

Grüße aus Berlin,
    graffET

Ja und zwar letzten Samstag 13.00 Uhr! ;)

Aber selbst für 9,95 € noch ein Schnapper! :top:

Hi,

das soll heißen, dass die Aussage der Hotline absoluter Quatsch ist!

Also nichts faxen und warten ...

Habe noch mal die Freischaltnummer angerufen und habe erfahren, das die Nummer schon registriert ist. Eine Test SMS wurde vom Guthaben abgebucht. Also muss zwingend auf die Bestätigungs-SMS gewartet werden! ;)

Schönes sonnigen Sonntag noch!

Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Moin,
    hab grad was Witziges erlebt: Ich rief die Vodafone-Hotline an und fragte wegen der Aktivierung der Frei-SMS nach, da ich schon über 2 Tage warten würde.
    Die Antwort war: Die Aktivierungsnummer spinnt, ginge nicht. Ich sollte die Rechnung bzw. das Beiblatt von Deltatecc an 030402305929 faxen, dann würden die Frei-SMS aktiviert werden! Mann-oh-Mann. Was ist das denn für ein Schmarrn.
    Schönen Tag noch...

Ist das dann jetzt bei ALLEN CallYas generell so?

Was hast du denn hingefaxt? Dieses A4 Schreiben was dabei lag?

Grüße!