ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
@ nbk-deluxe:
Das KKW ist das Geburtsjahr (19**) und nicht das ganze Geburtsdatum.
So habe ich es auch probiert ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
@ nbk-deluxe:
Das KKW ist das Geburtsjahr (19**) und nicht das ganze Geburtsdatum.
So habe ich es auch probiert ... ![]()
Hi,
na sind die Punkte auf der anderen Nummer gutgeschrieben?
Ich konnte mich nicht mit meinem Geburtsdatum anmelden. Daher habe ich die 224488 gewählt ...
Hi,
habe das Handy mal getestet:
Es laufen alle Vodafone Karten! Sowohl Vertrag als auch CallYa. O2 wollte es nicht, gehe daher davon aus, dass die anderen E+ und TM nicht gehen.
Stars war auch kein Problem ... Am Montag kommt dann das zweite! ![]()
:top: :top: :top:
Hi,
sehr komisch:
Heute kam anscheinend mein von Sonntag Abend bestelltes Handy von DeltaTecc ... ![]()
Und ich habe ja noch eines auf Ebay gekauft. Hätte ich das mal eher gewusst ...
Trotzdem danke!!! :top:
Hi,
also bei der dem Pack bei Ebay steht der 30.04.08 für Gratis-SMS ...
Keep cool ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Wie wurde dir die Bestelllöschung mitgeteilt ? Angezeigt ?
Unter Bestellungen im Kundenkonto ist sie nicht mehr aufgeführt ...
Hatte aber auch erst gegen 19 Uhr bestellt, da ich die restlichen Posts aus dem Thread nicht gelesen hatte!
Hi,
hatte leider auch zu spät bestellt und meine Bestellung wurde gleich gelöscht.
Habe es aber eben auf Ebay für 8,40 € inkl. Versand geschossen. Über die Stars hat man den ja locker wieder raus. ![]()
Grüße!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
gehen würde das schon.
Warum aber nehmt ihr nicht eine Auszahlung und besorgt euch davon was auch immer ihr wollt ?
Welche Auszahlung könnt ihr denn bei einem Einzel- oder Duo-Vertrag vom w´n´w anbieten?
Gruß! :top:
Hi,
suche einen 24" TFT zu einem Handyvertrag. Da aktuell der w´n´w gut subventioniert wird, wäre das ev. ein Tarif mit dem es passen würde.
Aktuell hätte ich Interesse am LG L245WP.
Gerne auch andere Vorschläge!
Grüße! :top:
Hi,
selbst SE ist zu 2 Jahren Gewährleistung verpflichtet! ![]()
Habe deswegen auch über Amazon bestellt, da die sehr kulant bei Problemen sind.
Noch als Info, falls jemand sich das DS980 zur Probe bestellen will: Die Verpackung lässt sich ohne Zerstörung öffnen und das HS kann ohne Probleme nach einem Test wieder eingepackt und zurückgeschickt werden.