-
Re: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 8/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 15,99€ GG
Zitat
Original geschrieben von mober
1) DSL: All Inclusive Surf Sofort Paket
* Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz & Internet-Flat 6000
* 12 x 19,95€ Grundgebühr, danach 29,95€
* 215€ Guthaben
* ==> Rechnerisch 15,99€ Grundgebühr für 24 Monate
* Keine Anschlußgebühr, kein Mindestumsatz, keine weiteren Kosten
* Inkl. WLAN DSL Router A 602/802R für 0€
* Auf Wunsch inkl. USB Stick UMTS K3520 für 25€ (Abzug vom Guthaben)
* Inkl. komplett kostenloser Daten-Mobilfunkkarte (0€ Fixkosten ohne zeitliche Begrenzung)
* Sofort nach Bestellung für 3 Monate über UMTS/HSDPA deutschlandweit kostenlos unbegrenzt surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken (danach auf Wunsch zum Sonderpreis)
* Jetzt überall verfügbar (95% der Haushalte)
* Bundesweit kein Telekom-Anschluss erforderlich
* Vodafone Vorteil: SuperFlat mit bis zu 10€ Grundgebührrabatt (s. SuperFlat-Angebote unten)
* Für Anschlüsse in Berlin, Karlsruhe, München, Aachen, Leipzig, Köln und Hamburg gibts zusätzlich 50€ Startguthaben und teilweise DSL 16000 gratis.
* Zum Angebot: http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html
Alles anzeigen
Ich habe eben mal auf der VF-Seite die Abfrage bzgl. Verfügbarkeit gemacht.
Dort wird angegeben, dass ich 16.000er Anschluss für 12x 19.95 und 12x 29.95 bekommen kann und ich eben auch die 50 € Startguthaben zusätzlich bekommen kann. Allerdings wohne ich in keiner der oben aufgeführten Städte.
Bekomme ich dann die auf der VF-HP aufgeführten Leistungen (5,- mtl. Ersparnis für DSL 16.000 + 50 € Startguthaben) zusätzlich zu den hier aufgeführten Leistungen (215,- Auszahlung)?
Aktuell habe ich eine Arcor DSL-ISDN-Anschluss. Ich nehme an, die Konditionen ändern sich dadruch nicht.
Bitte um kurze Antwort.
Danke & Gruß.
PS: Top Angebot! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Hallo,
frag bei handybar nach (sind auch hier im Forum aktiv). Ich habe auch
nicht schlecht über die Höhe der Auszahlung gestaunt, wurde mir
aber hier im Forum bestätigt. Habe den Vertrag Anfang dieser
Woche abgeschlossen und bin nun mal gespannt...
Sehe gerade das es für den 60er + Handy sogar 400,- gibt ...
Auch nicht schlecht! :top:
Kann das jemand toppen?:
o. Handy (+AP): 150,-
m. Handy (o. AP): 400,-
-
Re: gibt es auch bei telefon.de
Zitat
Original geschrieben von telefonde
solche Konstellationen können auch bei http://www.telefon.de abgewickelt werden.
Leider etwas unübersichtlich die Seite.
Irgendwie finde ich aber auch nur den Tarif in Kombi mit einem Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Hallo,
schau mal bei handybar.de (habe mit denen nix zu tun). Habe dort vor kurzem
einen ähnlichen Vertrag abgeschlossen (Relax 60 mit Handy) und die hatten die höchte Auszahlung (die ich gefunden hatte).
Sehe ich das richtig?
150,- Auszahlung. Also fast 1 Jahr geschenkt?

-
Hey,
suche zu einem Relax 60 o. Handy eine Auszahlung?
Kann jemand sowas anbieten?
[Geplant ist die Griechenland-Option (2,50 €) zu dazu zu buchen. Macht aber sicher keinen Unterschied.]
Danke & Gruß! 
-
Hi,
Glückwunsch an Deltatecc!
Ich habe mitgemacht. Meine Daten hat Delta von mir ja schon. War bisher immer zufrieden.
Weiter so. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Ist nicht notwendig,hab schonmal für eine Freundin das Geld eingezahlt, weil die auf dem Dorf wohnt, und der VF schon zu hatte.
Sorry, dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung!
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Wenn ich es richtig verstehe wird nichts berechnet oder? Steht ja nix von Auszahlung.
Wenn Andreas das auszahlen tut dann wären das 647,88 Auszahlung – kann man die auch gleich auf das Vodafone Konto überweisen lassen?
Regulär eigentlich nicht, da eine Einzahlung die Unterschrift des Vertragsinhabers vorsieht! 
Der Weg, wie das Geld auf dein Kundenkonto kommt, ist ja auch zweitrangig, oder?
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Kannste machen. Einfach aufs vodafone-Konto überweisen, das läuft dann als Guthaben auf dem Kundenkonto aus. Bankverbindung und Modalitäten ("Was gehört in den Verwendungszweck?") sind hier irgendwo im Forum zu finden.
Noch einfacher ist die Einzahlung in einem Vodafone Shop! Die können das Geld direkt auf dein Kundenkonto buchen. Also keine Überweisung notwendig. Es muss nur die Handynummer bekannt sein ...
-
Alles Gute, wenn auch nachträglich, zum Geburtstag!
:top: