Hi,
bei VF kann man einzahlen!
Was mich interessieren würde:
Erhält man eine Auszahlung der 12x 34,95 oder werden die von VF nich berechnet?
Grüße! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei VF kann man einzahlen!
Was mich interessieren würde:
Erhält man eine Auszahlung der 12x 34,95 oder werden die von VF nich berechnet?
Grüße! :top:
@ handyflash.de
Welches Angebot kannst du bei "Knaller 3" in Verbindung mit dem C902 und zusätzlich 60 Min. i.a. Netze machen?
THX! :top:
ZitatOriginal geschrieben von bastian-m
Ich denke die Dinger gelten nur bei telefonischer / persönlicher Bestellung. Die Onlinetarife sind ja schon günstiger als offline. Denke nicht daß da noch Rabatt gewährt wird.
Bist du da 100%ig sicher? Offline immer teurer?
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Sehr gut fand ich, dass man die Unterlagen per E-Mail einreichen konnte und es dabei nicht nötig war Ausweis- und maestro-Kartenkopien mitzuschicken.
Das finde ich eher traurig!
Denn wer kann sicherstellen, dass mit Daten Fremder dann kein Schindluder getrieben wird!!!
:mad:
Das habe ich bei noch keinem TT Händler erlebt ...
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Andere Frage: Woher bekommt man solche Rabattcodes denn?
Findet man ab und zu auf Schnäppchen Seiten im Netz! Kenne aktuell aber keinen. Allerdings hatte ich letzens welche aus April gesehen, nur auf der Sixt Seite gibt es ja kein Feld um diese bspw. wie bei Europcar einzutragen ...
Hi,
wo kann man eigentlich die Rabattcodes (die es ab und zu von Sixt gibt) auf deren Seite einlösen/eingeben?
ZitatOriginal geschrieben von kball
seit wann denn das?
Vor 10 Monaten kam meine sim als Paket welches ich aus dringenden Gründen nicht abholen konnte...
Bei mir kam die erste Sim im Paket die zweiten in einem A4 Umschlag.
Tchibo braucht aber auch sehr lang für Warensendungen. Warte nun schon 6 Tage auf eine Zustellung bestellter Ware aus dem Online Shop ... Da lob ich mir Amazon.
@ obimo.de
Vielleicht kannst du einfach mal ein paar Knaller hier reinstellen! Das durchgehen aller möglichen Tarif-Kombi und Zugaben ist viel zu zeitaufwendig ... ![]()
Hi,
ist bei Vodafone (zB Zuhause Flat) eine Weiterleitung auf eine andere Festnetznummer (zB Arcor) möglich?
Und wenn ja, was kostet mich der Spass?
Grüße! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von felix888
Nur da bekommt man die Flatrate nicht unter 80 Euro/Monat und das war ja auch eine Bedingenung...
Wo steht das?
Also lieber zahle ich 100 € und habe in jedem Nest Netz, als das ich beim Kunden bin und keinen Empfang habe ... ![]()