Beiträge von nbk-deluxe

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Also die wenigsten können sich doch heute so etwas leisten :eek:

Woher willst du das wissen?

Also ich lasse zB für meine zwei Etagen Wohnung aller 8 Wochen einen Fensterputzer kommen! Kostet nicht die Welt ... Und in einer Stunde ist der auch durch.

Nein!

Schreib dem Support über das Kontaktformular ein Mail und bitte um Verrechnung! ;)
    Antworten dauern ca. 3-4 Tage.

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Yoa, ist halt die Frage, was unter "abnormal" verstanden wird. Bezieht sich m.E. nur auf die aktuelle Marktsituation der Provisionsausschüttung. Nicht bezogen darauf, dass Geräte abgegriffen werden können. Mit den dargelegten Tarifen kann man nämlich auch telefonieren. Wer das mit in die Kalkulation miteinrechnet, so sind es gute Preise.

Du findest es gut, für ein W910i mit einem R50 ohne Tarifwechsel 40% mehr als den üblichen Marktpreis für das Handy ohne Vertrag zu zahlen? :rolleyes:

Dann soll aber bitte auch nicht, mit "abnormale" Subventionen geprahlt werden. Rechne ich das Angebot durch, zahle ich bei den Geräten für die ich es getan habe nach Abzug des monatl. Paketpreises (ohne Wechsel), im Vgl. zum Kauf ohne Vertrag, immer drauf! :rolleyes:

Hi,

was ist denn falsch daran, die Vertragsbedingungen zu nennen?

Schließlich bekommt der Händler seine Provision so oder so ...
    Und wenn er nichts verkaufen will, dann unterlässt er eben Antworten auf solche Fragen. :rolleyes:

Bei T-Mobile ist es lt. teltraif.de so, dass ab August erst ein Wechsel nach 12 Monaten möglich ist.