Wenn ich viel unterwegs wäre, würde ich nicht E+ nehmen. Greift besser zu D1/2!
Beiträge von nbk-deluxe
-
-
Das o2 Netz ist miserabel seit dem das Roaming im D1 abgeschafft wurde. Außer in Städten kann man o2 vergessen.
-
Hi,
habe jetzt mal über die Adac Seite eine Tagesmiete bei Sixt konfiguriert. Die kommt genauso teuer, als wenn ich direkt bei Sixt buchen würde.
Wird da der Rabatt erst bei der Zahlung abgezogen?
Edit: Gibt es eigentlich irgendwo vergünstigte Adac Mitgliedschaften?
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Also die wenigsten können sich doch heute so etwas leisten :eek:
Woher willst du das wissen?Also ich lasse zB für meine zwei Etagen Wohnung aller 8 Wochen einen Fensterputzer kommen! Kostet nicht die Welt ... Und in einer Stunde ist der auch durch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tommygti
hi!habe meien karte heut bekommen!
auf der rechnung waren 4,95 versand berechnet obwohl ich nen gutschein code vewendet hab

war das bei euch auch so?
gruss tommy
Nein!Schreib dem Support über das Kontaktformular ein Mail und bitte um Verrechnung!

Antworten dauern ca. 3-4 Tage. -
Nein!
Spar dir das Geld. Einfach nur Online Registrieren und auf dem Fax vermerken, dass das bisher erfolglos war!
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Yoa, ist halt die Frage, was unter "abnormal" verstanden wird. Bezieht sich m.E. nur auf die aktuelle Marktsituation der Provisionsausschüttung. Nicht bezogen darauf, dass Geräte abgegriffen werden können. Mit den dargelegten Tarifen kann man nämlich auch telefonieren. Wer das mit in die Kalkulation miteinrechnet, so sind es gute Preise.
Du findest es gut, für ein W910i mit einem R50 ohne Tarifwechsel 40% mehr als den üblichen Marktpreis für das Handy ohne Vertrag zu zahlen?
-
Schickt doch einfach ein Fax!

Dann werden die Karten freigeschaltet ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stevenson-.-
Vertragsbedingungen zu nennen ist nicht falsch.Provisionen fließen zwar. Aber wenn ein Händler auffällt, bei dem seine abgeschlossenen Verträge weitestgehend downgraded wird, dann wird es Probleme für den Händler geben.
Wenn er auf solche sensiblen Fragen keine Antwort gibt, dann wird einer kommen, wieso der Händler darauf keine Antworten gibt. Denn die Erwartung vieler Kunden ist: Kunde fragt, Händler muss antworten.
In manchen Threads wurde schon kommuniziert, dass Diskussionen über Wechselmöglichkeiten nicht im Angebotsthread diskutiert werden sollten und die Händler nicht beabsichtigen da mitzumischen.
Dann soll aber bitte auch nicht, mit "abnormale" Subventionen geprahlt werden. Rechne ich das Angebot durch, zahle ich bei den Geräten für die ich es getan habe nach Abzug des monatl. Paketpreises (ohne Wechsel), im Vgl. zum Kauf ohne Vertrag, immer drauf!
-
Hi,
was ist denn falsch daran, die Vertragsbedingungen zu nennen?
Schließlich bekommt der Händler seine Provision so oder so ...
Und wenn er nichts verkaufen will, dann unterlässt er eben Antworten auf solche Fragen.
Bei T-Mobile ist es lt. teltraif.de so, dass ab August erst ein Wechsel nach 12 Monaten möglich ist.