Hallo, weiß jemand wie man beim HTC Desire das Display dauerhaft anstellt ohne das es wieder aus geht? Ich möchte gerne mit Droidfish Schach spielen, aber leider geht das Display immer nach kurzer Zeit aus.
Beiträge von JDRavenhorst
-
-
Na so ein Mist, der Player im Galaxy S und Desire ist ohne Kopfhörer viel zu leise, da kann man sich keine Serien oder Filme anschauen. :flop:
-
Hallo, kennt einer von euch einen guten Videoplayer zum abspielen von Filmen?
-
Mal ne Frage: Wie bekomme ich die SIM Karte wieder aus dem Nokia 5230 raus, gibt es da irgendeinen Trick ohne die Karte zu beschädigen?
-
Hi, habe mir von einer DVD einen Film auf das Galaxy kopiert, was auch gut geklappt hat. Leider hat dies einen großen Nachteil, das Bild ist gut aber der Ton ist ohne Headset viel zu leise (habe es auf volle Lautstärke gestellt). Dies kann man wohl auch nicht ändern. Kennt jemand einen Player wo die Lautstärke höher ist?
-
Ach ja noch was: Schnelle Bewegungen bei Videoaufnahmen mag das Galaxy überhaupt nicht, nur wenn man es ruhig hält sind die Aufnahmen bei Tageslicht gut. Ist das beim IPhone und anderen Handys auch so?
-
Hallo, meine Schwester sucht noch ein Handy zu Weihnachten mit dem man gute Videoaufnahmen machen kann, ich habe ihr das Samsung Galaxy S empfohlen, weiß aber nicht ob es da noch bessere gibt, wie z.B. das IPhone 4 oder das HTC Desire usw.
Was sagt Ihr dazu?
-
Vielen Dank, hat Prima geklappt

-
Hab mal ne Frage: Habe ein Samsung Galaxy S und ein HTC Desire, beim Desire ist auf dem Startbildschirm ein Widget das WLAN, Bluetooth, GPS, Synchronisation und Helligkeit anzeigt, das man direkt an und ausstellen kann.
Dies soll auch im Samsung Galaxy S drin sein wie ich auf einem Bild im Connect Sonderheft über Samsung Handys sehen konnte. Weiß jemand wie es heißt und wie ich es aktivieren kann?
-
Habe das Galaxy von Vodafone und über Kies Froyo 2.2 draufgespielt, es funktioniert, aber es ist danach sehr langsam geworden!
Habe es daraufhin bei Vodafone umtauschen lassen und ein neues Galaxy bekommen wo ebenfalls schon Foyo drauf war. Es war zwar etwas schneller aber langsamer als 2.1.
Ich würde darauf verzichten Froyo draufzumanchen, 2.1 ist schneller!