Hallo, meine Schwester will bei 1 & 1 einen Vertrag abschließen und mir dann das augesuchte Handy Samsung Galaxy 3 verkaufen. Nun meine Frage: Haben 1 & 1 Handys einen Simlock oder ähnliches? Kann ich das Handy auch in anderen Netzen verwenden und damit in Internet gehen oder gibt es da irgendwelche Probleme?
Beiträge von JDRavenhorst
-
-
Das habe ich auch schon gefunden, dort stehen aber nur einige Klingeltöne drin, keine MP3s. Weiß nicht wie ich eine MP3 für alle als Klingelton einstellen kann.
-
Hallo, komme mit meinem Samsung Galaxy S einfach nicht weiter, habe auf der SD Speicherkarte MP3s und würde gerne einen davon als Klingelton für alle eingehenden Anrufe einstellen. In der Gebrauchsanleitung steht leider nicht wie man dies macht. Kannmir einer von euch da weiterhelfen?
-
Bei mir steht bei WAP: VF DE live!
Das scheint wohl das Bildmobil zu sein, oder?
-
Will mir das Handy auch in den nächsten Tagen holen, dazu einen Reserveakku. Nun meine Frage: Ist der Akkudeckel leicht zu entfernen oder sollte man dies unterlassen?
-
Hallo, habe bei meinem Samsung Galaxy S ein Problem: Wenn ich einen Anruf tätigen will und über Kontakte jemanden auswähle öffnet sich ein Fenster und ich kann nur wählen zwischen Nachricht oder Videoanruf, eine normale Anruffunktion gibt es nicht! Ist das normal?
-
Frohe Weihnachten,
habe bei meinem Nokia 5230 ein Problem mit Bildmobil. Habe mir die Zugangsdaten fürs Internet schicken lassen und aktiviert. Soweit so gut. Normalerweise kommt man dann durch langes drücken der Taste 0 in Bildmobilportal, das heißt es öffnet sich die kostenlose Bildseite.
Wenn ich aber beim Touch die Taste 0 länger drücke kommt die Nokiaseite, die ist nicht kostenlos. Weiß jemand wie man die Bildseite direkt bekommt, ich habe keine Lust auf kosten. -
Wann gibt es denn für das Desire (Vodafone) das Update auf Version 2.2.1?
-
Weiß jemand wann beim SGS (Vodafone) das Update von Version 2.2.1 rauskommt? Habe es eben über Kies probiert doch leider gibt es bisher nur 2.2
-
Habs doch noch gefunden, aber mehr als 30 Minuten geht nicht, reicht aber normalerweise.