Ja, alles versucht aber die neuen Lieder werden nicht angezeigt
Beiträge von JDRavenhorst
-
-
Meinst du Bibliothek aktualisieren? Habe ich gemacht, jetzt werden manche Lieder doppelt angezeigt, aber die neuen nicht.
-
Hallo, bin mit meinem Nokia 6710 Navigator eigentlich sehr zufrieden, habe allerdings seit gestern ein Problem mit der MP3 Erkennung: Ich habe auf der Micro SD ca. 350 MP3s die auch erkannt werden. Nun habe ich mir 5 neue Lieder auf die SD kopiert (Handy mit USB-Kabel mit dem Rechner verbunden und in das Musik Verzeichnis des Handys übertragen). Doch als ich den MP3 Player des Handys aufgerufen habe wurden die 5 Lieder nicht erkannt und auch nicht angezeigt obwohl sie im richtigen Verzeichnis drin sind.
Weiß jemand wie ich diese 5 Lieder zum laufen bringen kann?
-
Habs doch noch nach langen suchen herausgefunden. Total versteckt, kaum zu finden.
-
Hallo, habe mein Desire von der Reparatur zurückbekommen und habe ein Problem beim SMS schreiben: Wie kann ich beim schreiben oben die Vorschläge abstellen? Dauernd wird meine Wort mit einem vorgeschlagenem ersetzt. Das ist nervig!
-
Ein Bekannter erzählte mir das man bei einem freiem Samsung Galaxy 3 Handy blos die O2 SIM Karte reinstecken muß, die Einstellungen seien schon drin, angeblich. Kann ich irgendwie nicht glauben.
-
Die Frage ist nur wie? Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen was ich genau machen muß um auf dem Samsung Galaxy 3 die O2 Einstellungen draufzubekommen. Wäre euch sehr dankbar dafür.
-
Hallo, ich kann in den nächsten Tagen ein Samsung Galaxy 3 bekommen, und möchte gerne darauf die Internet Einstellungen von O2 drauf machen. Es gibt da nur ein Problem, ich weiß nicht wie. Auf der O2 Seite wird das Handy nicht geführt. Kann mir da jemand weiterhelfen oder sollte ich das Handy nicht nehmen?
-
Kann man beim SGS irgendwo einstellen das es sich meldet wenn es ein neues Update gibt, oder muß ich immer erst Kies starten?
-
dann kann ich mir also damit problemlos die O2 Einstellungen holen und ganz normal Internetseiten aufrufen, oder?