Wie synchronisiert man denn mit Googlemail, z.B. seine Kalendereinträge? Habe ich auch schon versucht, ist mir aber bisher nicht gelungen.
Beiträge von JDRavenhorst
-
-
Hallo, ich habe auf meinem Samsung Galaxy S einige Termine eingetragen und würde es gerne mit Google Kalender synchronisieren, ich weiß aber nicht wie, kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Einstellungen gibt es, aber kein Speicher oder Speicherort.
-
Aber wo geau muß man da nachschauen?
-
Hallo, habe mit meinem Samsung Galaxy 3 ein Problem und finde keine Lösung. :mad:
Bin bei O2. Immer wenn mir jemand eine SMS schickt bekomme ich folgende Nachricht: Nachrichtenspeicher voll-Eingehende Nachricht aufgrund eines unbekannten
Fehlers abgelehnt.
Was soll denn das blos bedeuten? -
Was passiert denn wenn das 1. und 2. Handy aus sind und nur das 3. Handy an ist, kommen dann automatisch alle Anrufe, SMS und MMS auf aud fem 3. Handy an, oder muß man dafür extra wieder eine Tastenkombination eingeben?
-
Hallo, ich möchte mir bei O2 die 3 Karten für eine Nummer bestellen (für 3 verschiedene Handys), weiß allerdings nicht wie das genau funktioniert. Bei Vodafone stellt man einfach irgendein Handy an und alle Anrufe und SMS kommen auf dem Handy an.
Bei O2 scheint dies anders und komplizierter zu laufen. Habe auch schon mehrmals mit Hotline darüber gesprochen und jeder erzählt mir was anderes. Vielleicht weiß einer von euch wie es funktioniert?
-
Hallo, gibt es bei Android Handys die Möglichkeit nach Dateien z.B. nach MP3s per Sprache zu suchen?
-
Hallo, gibt es beim Samsung Galaxy S im Kalender eine Möglichkeit nach Kalendereinträgen zu suchen?
-
Ich habe das X3 nach 3 Wochen wieder zurückgeschickt, der Touchscreen ist eine Zumutung!!!!
:flop:
Sowas habe ich noch nie gesehen. Teilweise funktionierte überhaupt nichts, egal worauf man drückte! Nokia kann einfach keine vernünftigen Toouchscreens bauen. Finger weg von diesem Handy. :mad: