Beiträge von JDRavenhorst

Wieso muß ich das beweisen, alles wurde telefonisch gemacht, normalerweise müßten die mir das doch schriftlich oder wenigstens per E-Mail mitteilen. Die könnten ja sonst bei jedem nach 2 Jahren den Vertrag einfach so ändern wie sie es wollten.

Wenn das denn so wäre, und man nicht innerhalb von 2 Wochen widerspricht, wie lange muß ich dann diesen Tarif beibehalten? Man kann doch sicher bei Vodafone nach einer gewissen Zeit den Tarif ändern, oder? Früher war es nach 3 Monaten, wie lange ist es denn heute?

Wann genau kann ich nicht genau sagen, ca. 2 Wochen. Die Hotline habe ich auch am Donnerstag angerufen, man teilte mir mit, das sie es innerhalb von 2 Werktagen versuchen werden rückgängig zu machen, versprechen können sie es aber nicht.

Wenn ich aber nichts unterschrieben habe und sie mir das auch nicht schriftlich mitgeteilt haben müßten sie es doch eigentlich rückgängig machen, oder? egal ob es innerhalb von 2 Wochen ist, oder?

Hallo,

habe das HTC Desire und das Samsung Galaxy S und hätte mal ne Frage:

Wenn ich beim Desire im Android Market die App: App 2 SD suche finde ich sie, wärend sie beim Galaxy nicht gefunden wird. Liegt es vielleicht daran das das Desire schon die Android Version 2.2 drauf hat und das Galaxy noch die Version 2.1?

Falls dies zutrifft, gibt es im Android Market eine App die Apps auf die SD Karte verschieben kann?

Hallo,

habe vor ca. 2 Wochen meinen Vodafone Vertrag per Hotline verlängert. Ich habe angegeben das ich den Vertrag SuperFlat Internet für 49,95 Euro haben möchte und dies dann auch telefonisch abgeschlossen.

Doch als ich vorgestern im Internet nachgeschaut hatte stand da plötzlich der Tarif SuperFlat Internet Allnet der 109,95 Euro kostet, also 60 Euro mehr! Was kann ich jetzt dagegen machen, man hat mir dies nicht mitgeteilt und ich habe auch nichts unterschrieben.

Auf Mails habe ich bis jetzt keine Antwort von Vodafone bekommen.

Kann mir jemand weitrerhelfen?