Hallo,
will mir eventuell als Zweithandy das Nokia 5230 für Bildmobil zulegen und hätte da ne Frage:
Kann man ohne größere Probleme verhindern das sich das Handy selbständig mit dem Internet verbindet?
Falls ja, wie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
will mir eventuell als Zweithandy das Nokia 5230 für Bildmobil zulegen und hätte da ne Frage:
Kann man ohne größere Probleme verhindern das sich das Handy selbständig mit dem Internet verbindet?
Falls ja, wie?
Will bei meinem neues Galaxy S den Akku und den
Reserveakku trainieren, also 5-6 mal völlig entladen und wieder aufladen damit die Akkus ihre völlige Stärke erreichen.
Gibt es eine Möglichkeit das die Akkus schnell entlädt?
Suche für meine Zweitkarte Bildmobil noch ein günstiges Touchscreen Handy das sich nicht automatisch mit dem Internet verbindet, oder wo man dies einfach abstellen kann (es sollte UMtS haben).
Wer kann mir da weiterhelfen?
Danke, ich habe immer unter Akkugeschaut, das es unter Status steht wußte ich nicht. ![]()
weiß jemand ob man irgendwo genau ablesen kann wieviel Prozent voll der Akku beim Galaxy noch ist, beim Desire kann man es unter Telefoninfo - Akku sehen. Das geht nicht beim Galaxy.
Danke, jetzt hats hingehauen mit der USB Verbindung, habe aber mindestens 10 Versuche dafür gebraucht bis es funktioniert hat. :mad:
Habe mir für mein Galaxy S eine 16 GB Speicherkarte besorgt und dann versucht per USB Kabel an den Rechner anzuschließen, aber es wird leider nicht als Festplatte erkannt!
Was mache ich falsch? Wollte mir MP3s aufs Galaxy überspielen.
Mit meinem Desire klappt dies problemlos.
Ich schätze das Galaxy S Vodafone Handys noch lange auf ein Update warten müßen, oder?
Habe seit heute das Samsung Galaxy S und hätte mal ne Frage an euch:
Unter welchem Menüpunkt kann man nachprüfen ob es ein Software Update gibt? Beim HTC Desire steht es unter Einstellungen-Telefoninfo-Systemsoftware Updates. beim Galaxy S kann ich es nicht unter Telefoninfo finden.
Ich dachte immer das Widgets und Apps ein und dasselbe ist, aber den genauen Unterschied kenne ich bis jetzt immer noch nicht