Danke euch, jetzt hats geklappt! ![]()
Garnicht so einfach bis man Android und die HTC Oberfläche begriffen hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke euch, jetzt hats geklappt! ![]()
Garnicht so einfach bis man Android und die HTC Oberfläche begriffen hat.
Na super! Habe Die Uhr mit Stadt vom Startbildschirm enfernt weil bei mir eine falsche Stadt angezeigt wurde.
Wie bekomme ich jetzt die Uhr wieder auf den Startbildschirm? Ich habe keine Ahnung wie das funktioniert!
Bitte helft mit.
Hallo,
will mir eventuell das Samsung Galaxy S per Vertragsverlängerung zulegen und hätte mal ne Frage:
Kann man den Akkudeckel leicht entfernen und wieder leicht draufmachen, um z.B. einen 2. Akku einzulegen falls der Hauptakku mal schlapp macht?
Hallo,
habe ein kleines Problem mit meinem Desire das wohl nicht schwer zu beheben ist.
Wie kann ich auf dem Display unter der Uhr die Stadt wo die Temperatur angezeigt wird ändern?
Bisher wurde dort immer meine Heimatstadt incl. Temperatur angezeigt, neuerdings wird dort immer eine andere Stadt angezeigt und mir ist es nicht gelungen dies wieder zu ändern.
Weiß jemand wie das geht?
Hallo,
ich besitze ein HTC Desire und bin sehr zufrieden damit. Leider hat Android auch ein Problem: Wenn man z.B. mehrere Apps startet laufen sie immer im Hintergrund weiter. Mir ist es bisher nicht gelungen diese zu beenden. Gibt es inzwischen eine Lösung für dieses Problem? Z.B. irgendeine App die das erledigt?
Hallo,
weiß jemand, wie man von einem Nokia Handy die Kalendereinträge (habe über 100) auf ein Android Handy (habe ein HTC Desire) bekommt?
Ich muß dazu sagen das ich kein Outlook besitze.
Hallo,
habe mehrere Nokia Handys und hätte mal ne Frage an euch:
Weiß jemand von euch ob es ein Zeitzonenprogramm im Ovi Store gibt, wo man herausfinden kann wieviel Uhr es in dieversen Städten der Welt ist?
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt, konnte selbst im Ovi Store nichts finden.
Gruß
Raven
Klar, auch nach einem Hardreset funktioniert es nicht.
Hallo,
habe bei meinem Nokia N82 ein Problem. Es werden keine Musikstücke und Klingeltöne mehr abgespielt obwohl höchste Lautstärke eingestellt ist. Nur noch der Vibrationston ist da.
Das piepen der Tasten kann man aber noch hören. Habe danach auch noch ein Softwareupdate gemacht, aber es hat sich nichts geändert. :mad:
Wer kann mir da weiterhelfen?
Hoffe, das du Recht hast, warte schon sehnsüchtig auf das Teil. ![]()