Schlechte Nachrichten: Habe gerade mit Nokia telefoniert u. wollte wissen wann das x3 rauskommt, irgendwann im 4. Quartal war die Antwort. :mad:
Habe mich schon sehr auf das Handy gefreut, aber das wird wohl in den nächsten Wochen nichts werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schlechte Nachrichten: Habe gerade mit Nokia telefoniert u. wollte wissen wann das x3 rauskommt, irgendwann im 4. Quartal war die Antwort. :mad:
Habe mich schon sehr auf das Handy gefreut, aber das wird wohl in den nächsten Wochen nichts werden.
Wenn ich mal das Vodafone Galaxy S verkaufen werde, funktioniert es denn auch in anderen Netzen? Kann man die Internet Einstellungen auch dort problemlos eintragen?
Hallo,
weiß jemand ob beim Samsung Galaxy S von Vodafone ein Branding drauf ist?
Falls ja, kann man damit trotzdem die Internet Einstellungen z.B. von O2 der D1 eintragen und ins Internet gehen, oder geht es damit nicht?
Habe gehort das Qick Settings besser laufen soll, leider nur in Enlisch
Mehr braucht man dann nicht mehr zu machen?
Wenn ich das richtig sehe wird dann nichts mehr abgerufen, keine E-Mails usw., stimmt das?
Sorry, aber ich bin Android Neuling und man kann unter Einstellungen soviel einstellen, da verliert man schnell die Übersicht und ich möchte im Urlaub keine unangenehme Überraschung erleben.
Hallo,
Habe von Vodafone das Android Handy HTC Desire und habe eine Frage:
Gibt es eine App die alle Zugriffe auf E-Mails, Internet usw. verhindert um Kosten zu sparen, wenn man z.B. mal in den Urlaub fahren will?
Da das Desire irgendwie permanent im Netz ist könnte das ein teurer Urlaub werde.
Ich dachte das es mit dem Update auf Froyo 2.2 total einfach wäre Apps auf der SD Speicherkarte zu installieren. So habe ich es irgendwo mal gelesen.
Auch die Hotline von HTC hat mir vor ca. einer Woche erzählt das man dies in den Einstellungen aktivieren kann.
Hallo,
habe gerade mein Desire upgedated auf Froyo 2.2.
Nun meine Frage: Weiß jemand wie man Apps aus dem Android Market direkt auf die SD Speicherkarte abspeichert?
Ich meine ich hätte das schon irgendwo gelesen, konnte es aber nicht über die Suche wiederfinden.
Hallo,
habe gehört das es ein Programm geben soll womit man Apps auf der Speicherkarte abspeichern kann (Android 2.1).
Weiß jemand wie das Programm heißt, oder ist es nur ein Gerücht?
Anscheinend doch, wenn man lange auf dem Home (Startseite) Knopf drückt wird angezeigt welche Programme im Hintergrund laufen. Aber wie beende ich die?