Fressen die im Hintergrund laufenden Programme nicht zu viel Strom?
Wäre es nicht besser wenn man die irgendwie beenden könnte, aber wie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fressen die im Hintergrund laufenden Programme nicht zu viel Strom?
Wäre es nicht besser wenn man die irgendwie beenden könnte, aber wie?
Hallo,
habe das Desire auch erst seit kurzem und hätte mal ne Frage an euch:
Wie kann ich mehrere Programme die ich gestartet habe und im Hintergrund laufen schließen (z.B. die Kamera)?
Hallo,
habe erst seit 2 Tagen ein Desire (Vodafone, Vertragsverlängerung) und bin Android Neuling! Ich denke das es noch etwas länger dauern wird bis Android 2.2 für Vodafone kommen wird, oder?
Was meint ihr mit Goldcard?
Gruß
Raven
Ich bin jetzt wirklich ein bißchen durcheinander, habe auch per Vertragsverlängerung ein Desire bekommen und im Vodafone Shop sagten die mir das es absolut in allen Netzen funktionieren würde und ein freies Gerät ist.
Daraufhin habe ich bei HTC angerufen die erzählten mir das das Desire ein Vodafone Branding hat, das könnte man anhand der IMEI Nummer sehen.
Das ist doch alles sehr komisch, oder??????????????
Ist es denn absolut sicher, das das Handy in allen Netzen problemlos funktioniert?
Hat es schon jemand mal ausprobiert?
Gruß
Raven
Danke, habe einen Hard Reset mit *#7370# durchgeführt und es hat geklappt.
![]()
Hallo,
habe zwei große Probleme mit meinem Nokia N97.
Habe es bei Ebay reingesetzt und will es verkaufen. Wer kann mir weiterhelfen?
Wie lösche ich meine E-Mail und Facebook Einstellungen?
Bitte helft mir.
Nein, habe es versucht über Draußen, Allgeimein usw. nirgendwo klingelts! Als Klingelton ist der standartton eingestellt. Habe auch schon versucht einen anderen Ton einzustellen aber das funktioniert auch nicht. :mad:
Hallo,
bei meinem Nokia E63 werde ich nicht mehr an meine Termine erinnert, obwohl ich alles normal eingestellt habe, was kann ich tun?
Gruß Raven
Die Tasten haben ich auch gedrückt, funktioniert bei mir aber nicht! Normalerweise klappt das mit jedem Nokia Handy, aber aus irgendeinem Grund nicht mit diesem E63. :mad:
Hallo,
weiß jemand von euch wie man beim Nokia E63 die Tastatursperre einschaltet, konnte in der Gebrauchsanleitung nichts darüber finden.
Bis bald