Super, ihr habt mir sehr weitergeholfen!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, ihr habt mir sehr weitergeholfen!
Danke!
Hallo,
habe mir auf meine Nokia Handys den Opera Mini 5 Browser installiert und habe ein kleines Problem.
Wenn ich den Opera Mini starte sehe ich unten 9 Kästchen in Quadratform, in dem jeweils ein + Zeichen ist. Dort kann ich jedes + Zeichen mit einer Website versehen.
Nun meine Frage: Wie kann ich so eine Website in einem der Kästchen wieder löschen und mit einer anderen Website versehen?
Wer kann mir da weiterhelfen?
Gruß
Raven
Kann man eigentlich auch aus dem Musik-Player nach Liedern suchen (z.B.: Lady Gaga)? Habe mir ca. 350 Lieder draufgespielt. Bei S60 Handys scheint das zu gehen, beim 5130 habe ich es nicht gefunden.
Klasse, Offline gehen funktioniert! ![]()
Das ist genau die Funktion die ich gesucht habe!
Ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden den E_Mail Empfang abzuschalten damit ich mal meine Prepaidkarte reintuen kann.
Deshalb probiere ich es erst garnicht. :mad:
Hallo,
nachdem bei meinem Nokia E63 der automatische Abruf von E-Mails funktioniert habe ich noch eine Frage:
Hin und wieder möchte ich auch mal meine Prepaid Karte in das Handy einlegen, wo kann ich in den Einstellungen von Nokia Messaging den automatische Abruf von E-Mails vorübergehend abstellen?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Raven
Das ist aber schlecht gelöst beim E72, jedesmal auf HTML draufklicken und lange warten bis die Mail richtig angezeigt wird. :mad:
Bei meinem E63 wird unter Nokia Messaging gleich sofort und viel schneller HTML automatisch angezeigt!
Ich meine das Programm auf dem Computer mit dem ich das Kartenmaterial runterladen kann um es dann auf das Handy zu überspielen.
Ich empfinde dieses Navi Programm extrem kompliziert, kein Vergleich zu meinem Tom Tom (total einfach)! Ich habe es nicht geschafft eine passende Route von A nach B zu finden und zu navigieren. Ich weiß überhaupt nicht wo ich es eingeben soll und wie ich es dann zu starten bekomme. :mad:
Außerdem habe ich vergeblich versucht Adressen zu speichern. Ich wäre froh wenn man mir sagen könnte wie dies funktioniert (bin wohl zu blöd dafür)!
Eine deutsche Gebrauchsanleitung wäre schon nicht schlecht!
Hallo,
ich hatte auf meinem Rechner die Nokia Maps Karten als Programm gehabt, habe es dann deinstalliert und wollte eine neuere draufmachen. Doch leider kann ich kann ich es nicht mehr bei Nokia finden. Kann mir jemand helfen wo ich es bekomme?
Habe übrigens die 20er Software drauf und die Akkuanzeige geht wirklich erst kurz bevor der Akku leer ist mit den Balken runter! Habe mir deshalb gleich zwei Reserve Akkus gekauft.