Ich habe das auch mit meinem N97, der Akku zeigt bis kurz vorm Ende voll an und dann gehen die Balken sehr schnell runter. :mad:
Beiträge von JDRavenhorst
-
-
Bei mir auf dem Nokia E72 gibt es unter Einstellungen nicht die Option Nachrichtenanzeige. :mad:
Es gibt nirgendwo im Menü eine solche Anzeige!
Und im Ovi Store von Nokia gibt es auch kein Nokia Messaging für das E72!
Ohne die HTML Funktion ist so ein Handy völlig wertlos. Es muß doch irgendwie möglich sein das hinzubekommen?
Wer kann mir da helfen?
-
Hallo,
habe mir heute voller Zuversicht das neue Nokia E72 gekauft, hatte vorher das Nokia E63 benutzt.
Bis jetzt klappt alles prima bis auf Die E-Mail Funktion! Ich wollte mir Googlemail mit dem im Handy integrierten E-Mail Programm installieren (soll wohl Nokia Messaging sein), klappte nach ein paar anläufen auch, nur zeigte mir das Programm die Mails nicht im HTML Format an. Also völlig sinnlos! :mad:
Bei meinem E63 konnte man dies im Menü einstellen, in diesem Programm aber nicht!
Kann mir da jemand helfen? Soll ich mir vielleicht im OVi Store das Nokia Messaging vom E63 runterladen und es darüber installieren?
-
Das hört sich gut an! Dann wird wohl auch wenn ich die Vodafone Sim Karte reinlege sich alles automatisch einstellen, oder?
Noch eine Frage: Ist man eigentlich immer Online mit dem Pre oder muß man sich erst einloggen was ich eigentlich besser finden würde.
-
Palm Pre Für Vodafone
Hallo,
bin Vodafone Kunde und habe dort eine Flatrate fürs telefonieren in alle Netze und eine Datenflatrate.
Ich würde mir gerne das Palm Pre das es im O2 Shop zu kaufen gibt kaufen. Dort erzählte man mir das es keine Probleme geben würde die Vodafone Einstellungen auf den Palm zu bekommen. Es gibt angeblich keine Sperre dafür.
Nun meine Frage: Stimmt dies und falls ja, ist es einfach dort die MMS und Internet Einstellungen von Vodafone draufzubekommen?
Weiß das einer von euch?
Bis bald
Raven -
Menügeschwindigkeit verbessern
Hallo,
habe ein Nokia 6710 Navigator und dazu eine Frage:
Kann man wie beim Nokia 6600 slide die Menügeschwindigkeit irgendwo in den Einstellungen verschnellern? Falls ja weiß einer von euch wo?
-
Hab mir im Ovi Shop nochmal Nokia Messaging runtergeladen und dann installiert, danach funktionierte es.
Jetzt bleibt nur noch das andere Problem mit meinem E63, obwohl dort alles genauso eingestellt ist kann ich nur manuell E-Mail abrufen.
-
Hallo Jogi,
Bei mir steht da als erstes Vor löschen warnen, aber nirgendwo etwas von Nachrichtenanzeige und vom umstellen auf HTML
-
Na super, nachdem ich auf meinem Nokia E63 den E-Mail Account eingerichtet habe (E-Mails kann ich nur manuell abrufen), habe ich auch auf meinem Nokia N97 den E-Mail Account eingerichtet. Hier gibt es keine Probleme mit dem automatischen Empfang von E-Mails.
Aber auch hier habe ich ein Problem: Wie kann ich auf dem N97 die E-Mails auf HTML umstellen? Beim E63 kann ich es unter Nachrichtenanzeige ändern, dieses gibt es anscheinend nicht beim N97.
Zwei Probleme die ich nicht alleine beheben kann, bitte helft mir.

-
Habe meinen Account neu auf meinem Nokia E63 (Nokia Messaging) eingerichtet, funktioniert auch alles prima bis auf das nicht automatisch die E-Mails ankommen. :mad:
Ich kann es immer nur manuell abrufen. Wie kann ich das ändern?
Wer kann mir da helfen?