"Woher die Info dass es den in deutsch geben soll?
Kennst du den EDIT Button?"
Hab ich im Netz gelesen, stand auch Chip oder so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Woher die Info dass es den in deutsch geben soll?
Kennst du den EDIT Button?"
Hab ich im Netz gelesen, stand auch Chip oder so.
Opera Mini 5 Beta 2 soll es jetzt auch in Deutsch geben, nur leider ist er nicht runterladbar auf der Opera Website. Wenn man es versucht wird man immer wieder auf die Startseite verwiesen.
Habs gefunden.
Kann mir jemand helfen, versuche den Browser Opera Mobil 10 Beta von meinem N97 zu deinstallieren, klappt aber nicht.
Was muß ich da machen?
Will mir mal den Opera Mini 5 Beta draufmachen, vielleicht ist der ja schneller.
Nokia N97, welcher Opera Browser?
Hallo,
habe mal ne Frage: Welcher Internet Browser ist beim N97 am schnellsten?
Habe mir Opera Mobile 10 Beta draufgemacht, ist aber grauenvoll langsam, es gibt aber auch den Opera Mini 5 beta und den älteren Opera Mini 4.2.
Bei meinem alten N95 8GB habe ich den Opera Mini 4.2 drauf. Außerdem ist das N95 8GB drei bis viermal so schnell beim Seitenaufbau.
Habt ihr für mich eine Lösung warum das N97 so langsam die Seiten aufbaut?
Wie lösche ich meinen E-Mail Account?
Hallo,
habe mir gestern auf meinem Nokia E63 einen E-Mail Account eingerichtet, ihn aber kurze Zeit später wieder im Handy gelöscht weil ich von Nokia eine E-Mail bekommen habe das nach einer Testzeit der Account kostenpflichtig sei.
Nach einem heutigen Anruf bei Nokia teilten die mir mit, das die Testphase wohl noch sehr lange laufen würde und man mich frühzeitig darüber informieren würde wenn es zuende geht.
Also versuchte ich erneut einen E-Mail Account einzurichten. Doch dann kam diese Meldung:
"Sie haben bereits einen Account, das E-Mails automatisch an ihr Gerät zustellt. Sie können diese neue E-Mail-Adresse zu Ihrem bestehenden Account hinzufügen oder einen separaten Account mit manueller Zustellung erstellen. Möchten Sie dieses Postfach zu Ihrem bestehenden Account hinzufügen?"
Nun meine Frage: Wie kann ich meinen Account löschen und einen neuen anlegen?
Im Handy habe ich alles gelöscht, aber mein Account scheint bei Nokia immer noch aktiv zu sein. Wer kann mir weiterhelfen?
Freies N97 wie ins Vodafone live Portal?
Hallo,
habe mir vor vor mehreren Wochen das N97 in der ungebrandeten Version gekauft und gleich beim NSC die neueste Software 2.0 draufspielen lassen.
Nun meine Frage: Da ich Vodafone Kunde bin möchte ich auch gerne mal das Vodafone live Portal benutzen, leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. :mad:
Kann mir einer von euch da einen Tip geben?
Bis bald
Raven
Aber beim N97 ist man nach dem Start sofort im Internet und beim N95 8GB muß man erst den Browser starten bevor man im Netz ist.
So hätte ich es auch gerne beim N97. Nicht gleich ins Netz sondern erst offline, ist das möglich?
Blos wenn ich die Zugangspunkte lösche komme ich nicht mehr ins Netz.
Ich suche nach einer Methode wie bei anderen Handys wie z.B. das Nokia N95 8GB wo ich mich jederzeit ins Netz einbuchen kann und wieder ausbuchen kann.
Das wäre ideal. So könnte man auch im Ausland das N97 verwenden.
Weiß da jemand Rat?
Hallo,
bin bei Vodafone Kunde und habe mir ein freies Nokia N97 vor Wochen gekauft.
Nun meine Frage: Kann man das N97 auch offline benutzen also so einstellen das man nicht automatisch im Internet ist ohne die Vodafone Einstellungen komplett zu löschen? Bei Vodafone sagte man mir das dies nicht möglich sei. Allerdings bei Media Markt sagte man mir das dies ohne Probleme möglich sei.
Was ist nun richtig?
Ich würde am liebsten beim starten des N97 selbst entscheiden wann ich damit ins Netz gehe.
Weiß einer von euch die Lösung?