Bei mir startet die neue Version auch nicht mehr auf meinem alten Nokia E51 nach einem Software Update! :mad:
Läuft bei euch die neue Version von Shazam?
Vielleicht ist die Version ja kaputt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir startet die neue Version auch nicht mehr auf meinem alten Nokia E51 nach einem Software Update! :mad:
Läuft bei euch die neue Version von Shazam?
Vielleicht ist die Version ja kaputt?
Hallo,
ich wollte mir auf meine beiden Handys Nokia N97 und Nokia 6710 Navigator den Musikfinder Shazam installieren, doch leider gibt es den nicht mehr im Ovi Store!
Weiß jemand wo man dieses Programm bekommt?
Gruß
Raven
Ich besitze nicht nur ein Handy und hin und wieder wechsele ich halt das Handy (die SIM Karte). Darum meine Frage mit dem Wechseln der Karte.
Wichtig ist doch nur das man die SIM Karte und keine andere wieder ins 6710 reinlegt. Dann denke ich das keine neue Lizenz her muß. Ich hoffe, das ich damit richtig lege.
Also kann ich die SIM Karte ruhig rausnehmen in ein anderes Handy stecken und dann später wieder ins Nokia 6710 stecken, oder?
Die Lizenz müßte also noch da sein, oder?
Das würde also bedeuten wenn ich die Karte rausnehme und das Handy ohne Karte anstelle verliere ich meine Lizenz, auch wenn ich dann später die Karte wieder weinstecke oder?
Kann ich denn die Vodafone SIM Karte rausnehmen und das Handy ohne SIM Karte anmachen, ohne die Navi Lizenz zu verlieren oder muß jedesmal die Karte drin sein?
Hallo,
habe mir heute das Nokia 6710 Navigator gekauft und hätte eine Fragen an euch:
Mir ist die 4GB Karte viel zu klein, da nur noch ca 1GB frei ist. Kann ich den kompletten Inhalt der Karte auf eine 8GB Karte kopieren ohne dadurch die Navi Lizenz zu verlieren und funktioniert durch das kopieren alles noch wie vorher?
Gruß
Raven
Danke, habs gefunden, klappt prima
Hallo,
bei meinem neuen N97 dreht sich das Display nicht mehr mit wenn ich es zur Seite drehe.
Kann man das irgendwo an und abstellen?