Na hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis es endlich die 20 er Firmware draufgespielt werden kann.
Beiträge von JDRavenhorst
-
-
Komisch, habe heute versucht mir die 20 Firmware draufzuspielen, klappte aber nicht.
Es gibt immer noch die 12er Version (jedenfalls wenn man nicht den PC verändern will). Ist das normal?
-
Sorry, mit N97 Logo meinte ich natürlich das Nokia Logo.
-
Hallo,
habe bei meinem neuen Nokia N97 ein kleines Problem, weiß nicht ob das Display kaputt ist.
Bei mir erscheint nach dem Aufladen des N97 immer für ca. 15-20 Minuten das N97 Logo leicht im Hintergrund, auch wenn ich z.B.: den Musikplayer anstelle sehe ich es noch leicht. Erst nach einiger Zeit verschwindet es immer mehr.
Liegt es vielleicht daran das das Logo immer beim Aufladen leicht im Hintergrund zu sehen ist?
Habt ihr auch diese Probleme?
Bis bald
Raven -
Danke, habe die Effekte rausgenommen, und nun ist wirklich alles deutlich schneller.

Gruß
Raven -
Hallo,
ich wollte mir in nächster Zeit entweder das Nokia 6600 slide oder den Nachfolger 6600i slide kaufen.
Beim 6600 slide ist mir die sehr langsame Menüführung aufgefallen. Für ein S40 Handy sehr langsam!
Weiß jemand von euch, ob beim neuen Nachfolger 6600i slide die Menügeschwindigkeit besser geworden ist?
Bis bald
Raven
-
Akkudeckel
Hallo,
ich wollte mir das N97 bald kaufen und hätte eine Frage: Stimmt es das sich der Akkudeckel nur sehr schwer abmachen und wieder draufmachen läßt?
Gruß
Raven -
Danke!
Klappt prima! Vielleicht hällt der Akku jetzt etwas länger.

-
Hallo,
weiß jemand wie man beim Nokia E66 die Navogationsleuchte abstellen kann?
Ca. alle 15 Sekunden leuchtet sie kurz auf.
Dadurch wird der Akku bestimmt deutlich schneller leer.
Bei mir hält der Akku nur ca. 2 Tage. :mad:
Bis bald
Raven -
Hallo,
Habe seit heute ein Nokia 6600 slide (ohne Branding). Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Jedoch schaffe ich es nicht mit dem Opera Mini eine Internetseite zu öffnen.
Es kommt immer: Fehler Netzwerkeinstellungen, bitte gehen sie zu Extras-Hilfe-Einführung und führen sie einen Verbindungstest durch.
Das funktioniert allersdings nicht.
Bin Vodafone Kunde und habe mir die MMS und wap.vodafone.de Einstellungen per SMS zuschicken lassen. Aber Opera mini funktioniert trotzdem nicht.
Habt Ihr vieleicht einen Tipp für mich?
Gruß
Raven