Beiträge von JDRavenhorst

Das passiert auch mitten im Satz. Ist schon sehr merkwürdig.

An der Taste scheint es nicht zu liegen die funktioniert einwandfrei.

Softwarefehler? Keine Ahnung, die haben mir angeblich die neueste draufgemacht.

Weiß auch nicht welche Tastenkombination man drücken muß damit sie angezeigt wird. Würde mich interessieren.

Falls es an der Software liegt, müßten auch andere den Fehler haben.

Schwer zu erklären.

Z.B.: Ich will im Kalender folgendes eingeben: Prison Break (RTL) 60 Minuten.

Wenn ich dann einmal die Großbuchstabentaste * drücke sehe ich oben im Display das der Großbuchstabe einfach übersprungen wird und ich wieder beim Kleinbuchstabe bin. Das passiert ca. jedes zweitemal bei mir.

Man kann zwar viele Wörter speichern, aber dieverse Namen, Zahlen usw. sorgen dafür T9 oft mal abzustellen, besonders bei Kalendereinträgen passiert dies fast jedesmal.

Der Fehler tritt anscheindend nur beim c905 auf bei anderen Sony Ericsson Handys habe ich es bisher nicht feststellen können.
    Daher würde mich interessieren ob noch andere c905 Besitzer denselben Fehler haben.

Entweder ist es ein Softwareproblem oderein defekt bei meinem Handy.

Hallo,

ich besitze seit ca. 3 Monaten ein Sony Ericsson c905 und habe einen merkwürdigen Fehler festgestellt:

Bei Kalendereinträgen oder beim schreiben von SMS (Ohne T9) wird bei Auswahl Gross- und Kleinbuchstaben manchmal (meistens jedes 2. Mal) der Grossbuchstabe einfach übersprungen und ich lande wieder beim Kleinbuchstaben!

Ich habe daraufhin das Handy einschicken lassen und zwei Wochen später wiederbekommen. Es wurde die neueste Software installiert, aber der Fehler war immer noch da!
    :mad:

Hat irgendjemand von euch auch diesen Fehler? Er scheint nur beim C905 aufzutauchen!

Gruß
    Raven

Vielen Dank für Deinen äußerst netten Kommentar, das hätte man auch freundlicher schreiben können! :flop:

Bei Google konnte ich auch nicht feststellen ob es sich dabei um einem Original Akku handelt.

Übrigens, Du wiederholst dich gelegentlich!

Tja, das hört sich nicht besonders gut an.

Ohne Zweitakku ist man doch manchmal ganz schön angeschmiert! :mad:

Ich will mir demnächst ein I900 per Vertragsverlängerung bei Vodafone holen, aber nicht ohne Reserveakku!

Blos wo bekommt man ihn her?

Konnte bis jetzt nirgendwo fündig werden, aber vielleicht kennt einer von euch ja eine Quelle wo man sich einen bestellen kann.

Bis dann
    Raven