-
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Nokia N82 Black gekauft und würde damit gerne ins Vodafone Live Portal gehen, doch leider werden dort nur Buchstaben angezeigt.
Liegt es daran, das es das N82 nicht offiziel bei Vodafone gibt, oder kennt jemand einen Trick das es doch noch funktioniert?
Bis bald
Raven
-
Hallo,
ich habe mir gestern das Nokia E51 gekauft und wollte mit Vodafone ins WAP gehen und die Startseite aufrufen. Doch dann die Überraschung: Obwohl ich wie bei anderen Nokias unter Einstellungen Vodafone Live richtig gewählt hatte, wurde die Seite nicht richtig aufgebaut!
Statt der Bilder und Farben kamen einfach Zahlen, so als ob das E51 die Seite nicht richtig Darstellen kann.
Es muß also irgenwo noch etwas in den Einstellungen geändert werden, warscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit.
Ein Anruf bei der Vodafone Hotline war völlig nutzlos, die hatten überhaupt keine Ahnung!
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, bitte? Ich wäre sehr dankbar dafür.
Bis bald
Raven
-
Hallo,
Die BC50 sollen aber laut eines Händlers angeblich auch im K3 passen, stimmt dies?
-
Hallo,
besitze das Motorola K1, wollte mir aber in den nächsten Tagen das Motorola K3 kaufen.
Nun meine Frage: Passen die Akkus des K1 auch im K3?
Bis bald
Raven
-
Hallo,
habe mal ne dumme Frage: Habe zu Weihnachten von meiner Schwester das Motorola KRZR K1 Gold bekommen.
Es sieht ja recht gut aus, aber ist das nicht ein reines Frauenhandy?
Ich komme mir da etwas komisch vor mit dem Handy durch die Stadt zu gehen?
Bis bald
Raven
-
Hallo,
ich will mir in nächster Zeit das Motorola Razr V3xx zulegen und habe eine Frage:
Paßt der Akku vom Motorola Razr v3 in das v3xx?
Auf der Motorola Page steht ein anderer Akku, aber bei Ebay steht das der V3 Akku passen soll.
Was stimmt nun?
Bis bald
Raven
-
Die Seite ist zwar auch nicht schlecht, aber ich meinte eine Private N80 Fanside.
Soll es angeblich geben, kann ich lieder nicht finden.
-
Stimmt es, das es im Netz auf Deutsch eine N80 IE Homepage gibt?
Ich konnte leider keine finden.
Vielleicht weiß einer von euch die Adress?
-
Hallo,
ich bekomme in ein paar Tagen ein gebrauchtes Nokia N80 und hätte da zwei Fragen:
1. Stimmt es, das nach einem Software Update aus dem N80 ein N80 IE wird?
2. Falls nicht, kann man die IE Software irgendwie auf das N80 bekommen?
Gruß
Raven 
-
Hallo,
weiß jemand zufällig was für ein Akku im MotoKRZR K3 steckt und wichtig für mich ist, ob der Akku auch in einem anderen Motorola passt?
Falls ja, in welchem Handy passt er?
Vielen Dank
Raven