Das ist allerdings nicht so gut, wenn der Musikplayer immer an ist. Das kostet doch bestimmt ne Menge Akkuleistung, oder?
Dann kann man bestimmt auch kein Lied mit einem Tastendruck beenden, wenn das Programm im Hintergrund läuft.
Gruß
Raven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist allerdings nicht so gut, wenn der Musikplayer immer an ist. Das kostet doch bestimmt ne Menge Akkuleistung, oder?
Dann kann man bestimmt auch kein Lied mit einem Tastendruck beenden, wenn das Programm im Hintergrund läuft.
Gruß
Raven
Musikplayer beenden, wie geht das?
Hallo,
weiß jemand wie man beim N73 ME den Musicplayer beendet?
Es läßt sich nicht wie andere Programme beenden.
Ist das vielleicht ein Bug?
Habe Softwareversion V3.0705.1.0.31 vom 26.01.07 drauf.
Lieder lassen sich bei mir nur im Musicplayer unterbrechen indem ich auf Pause drücke.
Bis bald
Raven
War gerade beim Nokia Händler und habe ein Update für das N73 ME durchführen lassen. Jetzt funktioniert alles wieder.
Aufgefallen ist mir, das die Menügeschwindigkeit sehr langsam ist. Etwas langsamer als z.B. das N70. ist das normal?
Gruß
aven
ich bedaure dir mitteilen zu müssen dass der gute nokia mensch aus deinem ME handy ein normales n73 gemacht hat. diese von dir genannte fw ist dir normale derzeitige. die aktuelle ME fw ist die 3.0705.1.0.31 rm-133 vom 26.01.07
drum hast du auch nicht mehr diese themes
Kann ich nicht selber per Internet aus dem n73 wieder ein N73ME per Software Update machen?
Gruß
Raven
Na toll,
ich werde mich gleich am Dienstag beschweren. :mad:
Hoffentlich schaffen sie es diesmal die richtige Software für das N73 ME draufzumachen, ohne es einschicken zu müssen.
Gruß
Raven
Nokia 73 ME Theme weg!
Hallo,
ich habe gestern endlich mein neues Nokia N73 Music Edition bekommen, doch leider stüzte es immer wieder ab. :mad:
Daufhin habe ich es zum Nokia Händler gebracht, der hat mir sofort ein Software Update daraufgemacht (Version: 3.0704.1.0.1 vom 19-01-2007, RM-133).
Leider ist mein grües ME Theme nicht mehr drauf, und der ME Player wohl auch nicht.
Kann ich das Theme und den Player irgendwo runterladen?
Bis bald
Raven
Hallo,
ich suche einen Tarif im E-Plus Netz, kann auch ein Provider sein. Ich muß nur erreichbar sein. Gibt es einen kostenlosen Tarif wie bei O2 (Genion S), oder einen sehr billigen?
Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
Bis bald
Raven
Weil ich sowieso Kunde von Vodafone bin.
Bei einem anderen Handy habe ich mir mal von Vodafone die Einstellungen schicken lassen. Hat nicht richtig funktioniert. Obwohl ich eine WAP Flatrate hatte habe ich die Kosten bezalen müssen, da die Einstellungen nicht richtig waren.
Darum möchte ich lieber ein gebrandetes E60 haben. Blos wo bekomme ich es einigermaßen günstig?
Gruß
Raven
E60 mit Vodafone Branding, wo?
Hallo,
mal ne ganz dumme Frage: Wo kann ich günstig das E60 mit Vodafone Branding kaufen? Bei Vodafone ist es einfach viel zu teuer.
Kann mir da einer helfen?
Bis bald
Raven
Hallo,
gibt es irgendwie die Möglichkeit meine gesammten Kalendereinträge vom Nokia 6280 per Bluetooth direkt auf das Nokia 6233 zu übertragen?
Bis bald
Raven