Beiträge von JDRavenhorst

Hallo,

ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir zwei Fragen über das 6280 beantworten könnt:

1. Was muß ich eintippen um zu erfahren, wann mein 6280 gebaut wurde?

2. Stimmt es, daß der Harwarebug den ältere Handys angeblich haben ab einem betimmten Zeitpunkt behoben sind, und weiß zufälig jemand ab wann?

Bis bald :)
    Raven

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen das neue Nokia 6280 gekauft und ein paar MP3 Lieder auf die Karte gespielt.

Danach habe ich den Musik-Player gestartet und über Optionen (Wiedergabeoptionen/Wiederholen/Alle Musiktitel) eingestellt. Danach müßte der Player eigentlich die Musikstücke unentlich abspielen. Doch leider stoppt der Player mal nach 3 Liedern und manchmal erst nach ein paar Stunden, meistens mit einem knarrenden Ton.

Hatte jemand von euch dieses Problem auch schon, oder könnte es vielleicht ein Programmfehler sein?

Bis bald
    Raven

Hallo,

ich bin seit längerer Zeit Base Kunde und habe letzte Woche eine SMS von Base bekommen mit dem Hinweis, wenn ich meinen Vertrag verlängere bekomme ich 100 Euro gutgeschrieben.

Eine kostenlose 0800er Hotline wurde ebenfalls in der SMS angegeben.

Leider habe ich aus versehen die SMS gelöscht. :mad:

Kennt jemand zufällig die Nummer?

Wenn man die normale kostenpflichtige Hotline anruft können die einem nicht weiterhelfen. :flop:

Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen.

Gruß
    Raven

"Mein K750i hat ein E Plus Branding und ich nutze auch Vodafone.
    Habe mir ein Lesezeichen mit der Vodafone Wap Seite angelegt und starte die direkt aus dem Aktivity Menü."

Habe ich jetzt auch gemacht. Bei mir heißt der Icon O2 Bookmarks. Wenn ich darauf gehe, bin ich doch noch nicht im WAP, oder?

Aber unter Optionen > Verbindungen > Internet-Profile > Vodafone WAP GPRS > mehr > Erweitert > Homepage wechseln müsstest du die auch ändern können"

Bei mir ist bereits die Vodafone WAP GPRS Seite unter "erweitert" eingetragen, trotzdem wird kommt immer die O2 Startseite wenn ich ins WAP will.

Hallo,

ich bin von O2 zu Vodafone gewechselt und habe mit meinem K750i (O2 Branding) ein Problem.

Ich habe die WAP und MMS Einstellungen von O2 gelöscht und mir auf der Sony Ericsson Seite die Vodafone WAP und MMS Einstellungen zuschicken lassen und Aktivieren lassen. Das klappte auch ohne Probleme.

Wenn ich dann aber versuche im Menü über den O2 Icon ins Vodafone WAP zu kommen, wird immer zuerst die O2 Seite geöffnet. :mad:

Wie kann ich das ändern?

Die Hotline von Vodafone und Sony Ericsson konnten mir nicht weiterhelfen. Leider kann man das O2 Branding nicht entfernen wurde mir erzählt.

Gibt es vielleicht irgendeinen anderen Weg um ins Vodafone Wap zu kommen?

Bis bald
    Raven

Hallo,

ich habe jetzt auch die Vodafone Live Flat, und hätte da mal eine Frage:

Das Internet Lexikon "wikipedia" soll jetzt auch abrufbar sein, aber ich weiß nicht ob dies auch im Vodafone Live geht, was dann also kostenlos wäre.

Weiß vielleicht jemand da genauer Bescheid, ich habe es bisher dort nicht gefunden.

Bis bald
    Raven