Hallo,
weiß schon jemand wie genau der Akku des P990i heißt, und ist er vielleicht mit einem anderen Sony Ericsson kompatibel?
Gruß
Raven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß schon jemand wie genau der Akku des P990i heißt, und ist er vielleicht mit einem anderen Sony Ericsson kompatibel?
Gruß
Raven
Hallo,
kann mir jemand sagen wie der Akku im w900i heißt?
Ist es vielleicht der BST-33?
Gruß
Raven
Hallo,
ich habe mir heute bei Vodafone das neue v3x gekauft, nur leider war keine Software dabei. :mad:
Wo kann ich denn die nötige Software runterladen?
Bis bald
Raven
Hallo,
wie sieht das eigentlich aus, wenn man bei O2 seinen Handyvertrag kündigen will? Muß man dann auch neben seiner Handynummer zusätzlich auch die Homezonenummer angeben?
Bis bald
Raven
Am besten einfach keinen T-Mobile Vertrag abschließen und einen anderen NB wählen! So habe ich es gemacht. :top:
Gruß
Raven
Ich hatte das Problem bisher nur einmal.
Softwareversion: V 2.0536.0.2
12-09-05
RM-84
Hallo,
ich bin seit heute Besitzer eines Nokia N70 ungebrandet, doch leider habe ich bereits einen Fehler entdeckt:
Nachdem ich das N70 ca. 30 Minuten weggelegt hatte und sich der Bildschirmschoner eingeschaltet hatte, reagierte das Handy nicht mehr auf Tastendruck. Nichts ging mehr. Auch der Versuch das Handy auszuschalten funktionierte ebenfalls nicht mehr. Erst als ich den Akku entfernte und wieder einschaltete funktionierte alles wieder.
Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht?
Könnte es ein Software oder ein Hardware Problem sein?
Bis bald
Raven
Mir gefallen die 3 im Hintergrund viel besser! ![]()
Hallo,
weiß jemand ob es das bald erhältliche v3i auch in einer anderen Farbe gibt als dieses dunkelgrau?
Hallo,
gibt es eigentlich irgendwo im Vodafone live Portal auch einen kostenlosen Fussball Bundesliga live Ticker am Samstag wie bei O2?
Gruß
Raven