Hallo,
ich habe gestern Nachmittag bei T-Mobile (D1) einen Handyvertrag abgeschlossen und mich für den MDA compact entschieden.
Kann ich nach einem oder zwei Tagen noch vom Vertrag zurücktreten?
Wie sieht es rein rechtlich aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe gestern Nachmittag bei T-Mobile (D1) einen Handyvertrag abgeschlossen und mich für den MDA compact entschieden.
Kann ich nach einem oder zwei Tagen noch vom Vertrag zurücktreten?
Wie sieht es rein rechtlich aus?
Ich konnte beim großen Auktionshaus auf der deutschen Seite leider nichts finden.
Vielleicht gibt es ja bei irgendeinem Händler ein Ladegerät.
Ich meine ein Ladegerät nur für den Akku oder eine Ladestation in der man zusätzlich einen zweiten Akku laden kann.
Hallo,
gibt es eigentlich für den MDA compact ein separates Akkuladegerät?
Gruß
Raven
Hallo,
ich besitze einen O2 XDA II und hätte eine Frage:
Passt der Akku auch in den neuen XDA IIi (sind die Akkus dieselben)?
Bis bald
Raven
Ich freue mich auch schon richtig auf das K750i!!!
Schade finde ich nur an SE Handys, das sich das Display komplett abschaltet nach kurzer Zeit. :flop:
Das ist bei Nokia besser gemacht, da kann man das Display immer noch erkennen. Ansonsten wird das K750i wohl ziemlich genial werden. :top:
Das mit dem Betreff ist mir auch gerade aufgefallen, habe ich leider erst eben bemerkt. Sorry
Hallo,
weiß jemand, ob es ein externes Akkuladegerät für das Sony Ericsson P910i gibt?
Gruß
Raven
Habe kein Vodafone Gerät. Klappt aber trotzdem nicht. Immer wenn ich unter Ruftöne gehe werden mir die MP3 Klingeltöne nicht angezeigt, sodass ich sie nicht auswählen kann. Was mache ich falsch?
Hallo,
weiß jemand schon was über den Akku des K750i?
Ist es ein passender Akku von einem früheren SonyE. Handy oder ein völlig neuer?