Hallo,
wie bekomme ich denn beim S700i einen MP3 als Klingelton?
Ich kriege es einfach nicht hin.
Gruß
Raven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie bekomme ich denn beim S700i einen MP3 als Klingelton?
Ich kriege es einfach nicht hin.
Gruß
Raven
Guter witz :flop:
Das Handbuch hat keine 168 Seiten!
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Nokia 6230i zugelegt und bin bis auf eine Sache hochzufrieden damit.
Wie kann ich die Schriftgröße verändern?
Diese große Schrift kann man im WAP vergessen!
Bis bald
Raven
ZitatOriginal geschrieben von geo
Klick
Hallo,
leider nur im Ausland, das ist schade. Wer hinterläßt da schon seine Kreditkartennummer. Per Nachnahme wäre nicht schlecht. Aber das gibt es wohl nicht, leider. :mad:
Gruß
Raven
Hallo,
weiß jemand, ob es für das Motorola RAZR V3 ein Akkuladegerät gibt?
Bis bald
Raven
[QUOTE] Original geschrieben von Hadraniel
Ich warte auch schon auf den "XDAc" ...
Soll es denn auch ein XDA compact von O2 rauskommen oder ist das nur eine Vermutung?
Gruß
Raven
Hallo,
ich habe einen O2 Vertrag am laufen und interessiere mich für den Td1 MDA compact.
Nun meine Frage: Funktioniert der MDA auch im O2 Netz und kann man die O2 WAP GPRS Einstellungen auch dort eintragen oder funktioniert der nur im TD1 Netz?
Ich selbst habe eine O2 WAP GPRS Flatrate und würde gerne mit dem MDA dort surfen.
Bis bald
Raven
Hallo,
kann man z.B. die Kalendereinträge vom E1000 oder vom V635 komplett zum RAZR V3 übertragen?
Bis bald
Achim
Ich denke schon, das der Akku in ein anderes Motorola Handy passt, jedenfalls habe ich es früher mal irgendwo gelesen, kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern wo es war. Vielleicht stimmten aber auch dort die Angaben nicht.
Hallo,
ich habe mir gerade ein schwarzes Motorola RAZR V3 gekauft und würde gerne Wissen, für welches andere Motorola Handy der Akku noch funktioniert.
Bis bald
Achim