Kannst du mal den Link posten? Auf der Samsung HP finde ich da nichts... THX
[/QUOTE]
Hier ist die Telefonnumer von Samsung, wo man den Akku für das D500 bestellen kann: 01805 / 22 20 69
gruß
Achim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du mal den Link posten? Auf der Samsung HP finde ich da nichts... THX
[/QUOTE]
Hier ist die Telefonnumer von Samsung, wo man den Akku für das D500 bestellen kann: 01805 / 22 20 69
gruß
Achim
Hallo,
ne Akkuladeschale wär schon ne feine Sache. Aber ich denke, das für das D500 keine rauskommen wird. :flop:
Einen zweiten Akku kann man direkt bei Samsung bestellen, ist auch schon lieferbar.
Bei Interways habe ich es versucht, aber leider keine Antwort bekommen. Auch beim Versuch die Hotline zu erreichen funktionierte nicht. Nach ca. 5 Minuten Wartezeit wurde ich regelmäßig aus der Leitung geschmissen. :mad:
Hallo,
habe mal eine Frage: Stimmt es das der Akku vom E1000 der gleiche ist wie beim V980?
Gruß
Achim
Hallo,
kann man immer noch nicht nach einem Kalendereintrag suchen (z.B. nach seinem nächsten Zahnarzttermin)?
Ich habe leider noch nichts gefunden.
Hallo,
ich habe mir gestern das neue Samsung D500 gekauft und bin recht begeistert, doch eins schockiert mich sehr!
Da hat Samsung endlich mal einen vernüftigen Terminkalender gebastelt und dann für den Kalenderalarm 4 mögliche kurze Pieptöne als Auswahlmöglichkeit angeboten. Das kann doch nicht wahr sein, die hört man doch gar nicht!!! :mad:
Aber vielleicht liege ich da ja völlig falsch, was ich stark hoffe!
Gibt es irgendeine Möglichkeit eine andere Melodie oder einen sich wiedeholenden Ton einzustellen, so wie es bei den früheren Samsung Modellen möglich war?
Bis bald
Achim
Hallo,
ich hatte beide Geräte schon gehabt und miteinander verglichen, dabei konnte ich feststellen, das die Software des E1000 wesentlich stabiler läuft, als die des 6630 (ist absolut noch nicht ausgereift)!
Die Camera allerdings ist ganz klar beim 6630 besser!
Gruß
Achim
Hallo,
ich habe auch seit kurzer Zeit ein 6630 ungebrandet, Firmware v 2.39.152.
Nun hätte ich zwei Fragen dazu:
1. Beim Versuch mir drei bis vier mp3 aufs Handy per Bluetooth zu überspielen, weigerte sich das 6630 mir mehr als eins zu übertragen. Bereits beim zweiten kam immer die Meldung das kein Speicherplatz mehr frei ist, was absolut nicht stimmt. Im Handy als auch auf der Speicherkarte ist noch massig Platz vorhanden. Wie kann ich das blos ändern? :mad:
2. Ich habe aus Versehen das Original Hintergrundbild durch ein Foto ersetzt, und möchte es jetzt gerne wiederhaben. Was kann ich tun ohne einen Hardreset durchzuführen?
Bis bald
Achim
Hallo,
ich habe keine O2 Software drauf, sondern die normale Firmware v. 2.39.152.
Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Handy. Vielleicht liegt es ja daran?
Hat jemand schon Probleme mit der normalen Version?
Gruß
Achim
Hallo,
weiß schon jemand wann der neue O2 Xda IIi rauskommt?
Bei mir steht in näherer Zukunft eine Vertragsverlängerung an, und ich würde mir gerne das Teil zulegen, sofern es bald rauskommt.
Weiß einer von euch näheres?
Danke
Achim
Hallo,
ich will mir in den nächsten Tagen ein Bluetooth Headset für mein Handy zulegen und habe noch zwei Fragen dazu:
Weiß jemand wie es mit der Strahlenbelastung bei Bluetooth Headsets aussieht?
Macht es was aus wenn man das Headset Stundenlang am Ohr hat?
Beim Handy soll man es ja nicht machen wegen dieser Strahlenbelastung.
Bis bald
Achim